Falsche Albencover

N

num3ers

Neues Mitglied
2
Ich nutze mein DHD sehr oft um Musik zu hören, deshalb achte ich auch immer darauf dass die Albencover passen. Am Pc füge ich den einzelnen Liedern mit MP3tag dass jeweilige Cover hinzu. Dann kopiere ich die Titel aufs DHD und wenn ich den Ordner mit der ganzen Musik am Pc betrachte passen noch alle Cover. Öffne ich allerdings den Musicplayer am DHD wird mir bei einigen Titel entweder gar keines oder das falsche Albumcover angezeigt obwohl die gleiche Datei am Pc das richtige Cover zeigt. Wenn ich diese Lieder wieder lösche und nochmal aufs DHD lade habe ich meistens wieder dasselbe Problem nur selten wird mir dann wirkli das richtige Cover angezeigt.
Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann?

Sorry mir ist erst jetzt aufgefallen dass ich das in den Zubehörbereich gepostet hab, kann das jemand verschieben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genauso....

Aber mit Poweramp werden die Cover richtig angezeigt.
 
Ist irgendwie schon seit langen ein Problem vom DHD, ich konnte es bis jetzt auch noch nicht lösen. Habe mal irgendwo gelesen das es was mit den ID Tags zu tun hat. Das Problem wird schon seit mehreren Android Versionen mit verschleppt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.046
Pielo
P
D
Antworten
0
Aufrufe
923
duciducduc
D
C
  • Commax007
Antworten
9
Aufrufe
1.657
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten