1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

falsche Cover werden gezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von DarfWaydar, 01.08.2011.

  1. DarfWaydar, 01.08.2011 #1
    DarfWaydar

    DarfWaydar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hallo,
    Ich habe die unveränderte Firmwareversion 2.3.3. noch standardmäßig auf meinem Samsung Galaxy GT-I9000.
    Mein Problem ist dass beim Standardmusikplayer bei den meisten Songs die falschen
    Cover angezeigt werden.
    Wie kann ich die richtigen cover angezeigt bekommen?
    Am Pc gehts ja auch richtig.
    Die Musik ist in verschiedenen Formaten(überwiegend mp3) auf der Sd-karte abgespeichert.

    Falls ihr noch mehr informationen benötigt,dann sagt es mir bitte.
    Danke für eure Hilfe
     
  2. gokpog, 01.08.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Es wird entweder das Bild im Ordner angezeigt, wenn dieses "AlbumArt..." oder "Cover" heisst
    ...oder es wird das im MP3 Tag gespeicherte Bild angezeigt.

    Je nachdem welches davon falsch ist, musst du es an der richtigen Stelle korrigieren.
     

Diese Seite empfehlen