1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Falsche CWM Version - Kein Backup

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von stegi95, 17.01.2012.

  1. stegi95, 17.01.2012 #1
    stegi95

    stegi95 Threadstarter Gast

    Hallo alle zusammen,
    Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen mein Defy+ zu rooten da es mir mittlerweile zu stark geruckelt hat.
    Rooten hat auch alles super geklappt,
    bei der Installation von CWM aus 2ndInit heraus hab ich allerdings den Fehler gemacht die ältere "für CM empfohlene" Version aufzuspielen.
    Ganz genial hab ich natürlich zu aller erst einen Factory-Reset gemacht ohne das Stock-Rom zu sichern -.-
    Dann kamen je nach dem für verschiedene Custom Roms Fehlermeldungen, bzw. beim einspielen eines NANDROID Backups aus dem Forum hatte CWM ein Problem mit dem MD5 sum
    Bin grade relativ verzweifelt und schlage mich mit meinem alten SE rum :tongue:

    Gibt es für mich vllt noch eine Möglichkeit mein Defy zu retten?
    Mir würde es jetz auch völlig reichen erstmal wieder das Stock Rom zu haben :D

    Schonmal danke im vorraus und LG,
    Stegi

    EDIT:
    Ich bin neu hier im Forum und hab keine Ahnung ob ich hier im richtigen Unterforum bin :D
     
  2. RATTAR, 17.01.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Threadstarter Gast

    Deinstalliere die ältere Version von CWM (Defy2ndInit), und installiere eine neuere Version wie z.B. die 1.9.

    Link
     
  3. stegi95, 17.01.2012 #3
    stegi95

    stegi95 Threadstarter Gast

    cool danke :)
    probier ich nachher mal wenn ich wieder zuhause bin *imvorrausglücklichsein* :D
     
  4. stegi95, 17.01.2012 #4
    stegi95

    stegi95 Threadstarter Gast

    Hab voll vergessen hinzuschreiben das ich auch keinerlei system mehr drauf hab (zumindest bin ich dieser meinung weil ja alles gelöscht sein sollte und das teil vor der M animation neu startet und in ner loop fest hängt) -.-
    Heisst das ich den CWM nicht per 2ndInit runterschmeissen kann :crying:
    Weisst du oder jemand anders vllt wie man das vom pc aus updaten kann bzw. hat vllt jemand ne update.zip für CWM? (beim Wildfire zumindest wurde der so geupdatet)

    LG und sry,
    Stegi
     
  5. stegi95, 17.01.2012 #5
    stegi95

    stegi95 Threadstarter Gast

    So...hab mir gedacht das man wenn mans richtig macht man mitm Flashen ja nichts kaputt machen kann :D
    Und siehe da: ES FUNKTIONIERT :)
    Trotzdem DANKE für die schnelle Rückmeldung :)
    (Werde jetz das Vorgeschlagene machen) :D

    LG,
    Stegi
     

Diese Seite empfehlen