1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Falsche dateien mit rootexplorer gelöscht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von Milestonext720, 30.01.2011.

  1. Milestonext720, 30.01.2011 #1
    Milestonext720

    Milestonext720 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hallo...

    Ich habe ein problem und zwar hab ich ausversehn mit dem rootexplorer die dateien camera.apk und contacts.apk gelöscht..

    Wo find ich die für mein milestone xt720???
    Hab nur gerootet sonst nichts..
    Bei dem camera.apk ist hoffentlich nichts spezielles weil ich ja son knopf zum umschalten zwischen gallerie camera und camcorder hab.

    Und was muss ich beachten hab i.was mit rechten oder so gelesen aber nicht verstanden was da genau gemeint war...

    Danke
     
  2. Milestonext720, 30.01.2011 #2
    Milestonext720

    Milestonext720 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    ahab android 2.1 kann ich da die contacts vom normalen milestone nehmen?? ist im prinzip gleich oder??

    Könnte bitte jemand die datein hochladen . ist ein aufwand von 3 min. aber wär echt hilfreich weil sufu geht garnichts..hab zwar contacts.apk gefunden aber geht nicht...
     
  3. -FuFu-, 30.01.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    bitte nächste mal das richtige forum nutzen ;)
    hier wird dir wohl schneller geholfen werden
     
  4. Milestonext720, 31.01.2011 #4
    Milestonext720

    Milestonext720 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    bin doch im xt720 forum...mir gehts ja um die camera app weil die bestimmt speziell ist für das xt720 wegen dem umschalten zwischen gallerie usw.

    kann ich nicht i-wie die firmware so entpacken das die datein angezeigt werden? und die da raus nehmen. winrar und 7 zip geht nicht
     

Diese Seite empfehlen