1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

falsche einstellung Display brighness... hilfe!

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Lillebi87, 28.12.2011.

  1. Lillebi87, 28.12.2011 #1
    Lillebi87

    Lillebi87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo!

    Hab seit Weihnachten ein Archos 101 IT. Jetzt hab ich gelesen welche Apps sinvoll sind etc... hab mir eine Für die Einstellung der Displayhelligkeit installiert und ein bisschen rumgespielt... das war ein Fehler... jetzt bleibt mein Display nämlich schwarz... Das System läuft... beim hochfahren hab ich ein Bild, aber wenn das Tablet ganz hochgefahren ist, dann ist kein Bild mehr da... bin sicher, dass ich da was falsches eingestellt habe... aber wie kann ich das jetzt rückgängig machen? Hilfe!!! kann ich das vllt vom PC aus irgendwie löschen, oder so?

    Viele Grüße
    und vielen Dank im Voraus schon mal!
     
  2. Cynob, 28.12.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,755
    Erhaltene Danke:
    926
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Wenn du die SDE installiert hast - einfach nochmal neu drüberflashen
    Wenn du das originalrom noch drauf hast - den Archos mit gedrückter lautstärketaste starten... dann kommst du in ein recovery menü in welchem du die Werkseinstellungen wieder herstellen kannst.
     
  3. Lillebi87, 28.12.2011 #3
    Lillebi87

    Lillebi87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Viiiielen Dank für die Hilfe! Hat funktioniert... jetzt muss ich nur wieder allle anderen Apps runterladen, aber es funktionuert wenigstens wieder! Viiielen Dank dafür!
     

Diese Seite empfehlen