falsche einstellung Display brighness... hilfe!

L

Lillebi87

Neues Mitglied
0
Hallo!

Hab seit Weihnachten ein Archos 101 IT. Jetzt hab ich gelesen welche Apps sinvoll sind etc... hab mir eine Für die Einstellung der Displayhelligkeit installiert und ein bisschen rumgespielt... das war ein Fehler... jetzt bleibt mein Display nämlich schwarz... Das System läuft... beim hochfahren hab ich ein Bild, aber wenn das Tablet ganz hochgefahren ist, dann ist kein Bild mehr da... bin sicher, dass ich da was falsches eingestellt habe... aber wie kann ich das jetzt rückgängig machen? Hilfe!!! kann ich das vllt vom PC aus irgendwie löschen, oder so?

Viele Grüße
und vielen Dank im Voraus schon mal!
 
Wenn du die SDE installiert hast - einfach nochmal neu drüberflashen
Wenn du das originalrom noch drauf hast - den Archos mit gedrückter lautstärketaste starten... dann kommst du in ein recovery menü in welchem du die Werkseinstellungen wieder herstellen kannst.
 
Viiiielen Dank für die Hilfe! Hat funktioniert... jetzt muss ich nur wieder allle anderen Apps runterladen, aber es funktionuert wenigstens wieder! Viiielen Dank dafür!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.451
newbieman
N
J
Antworten
1
Aufrufe
1.613
nikkon23
N
S
Antworten
4
Aufrufe
1.669
Segrare
S
Zurück
Oben Unten