1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Falsche Facebook Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Julefl, 24.07.2011.

  1. Julefl, 24.07.2011 #1
    Julefl

    Julefl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hallo!

    ich habe vor einiger Zeit einer Freundin erlaubt sich über meine app bei Facebook einzuloggen. Natürlich hat sie sich danach wieder ausgeloggt, Daten wurden auch nicht synchronisiert. Jedoch kriege ich seitdem immer wieder in Benachrichtigungsleiste eine Benachrichtigung wenn sie eine Nachricht bekommt und wenn ihr auf die Pinnwand geschrieben wird. Dies wird jedoch nur in der Leiste angezeigt, lesen kann ich sie nicht. Ich bin in dem Moment eingeloggt. Ich habe versucht dass es durch aus und einloggen wieder weg geht, habe facebook sogar wieder neu installiert, hilft nichts. Hab das Problem sogar mal bei der Facebook-Hilfe angesprochen, kam nichts zurück. Ihr könnt euhc vorstellen dass sowas tiiiierisch nervt, ich weiß nicht was ich machen soll, deswegen wäre ich froh wenn ich mir helfen könntet :(

    Lg Julia
     
  2. htchd, 01.08.2011 #2
    htchd

    htchd Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Habe das gleiche Problem ist echt nervig. Habe schon Daten gelöscht und es kommen immer noch Benachrichtigungen einer Freundin die sich mal kurz eingelogged hat. Gibt es schon eine Lösung ? Mfg htchd
     
  3. androdnex, 05.08.2011 #3
    androdnex

    androdnex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    push
     
  4. profex86, 24.08.2011 #4
    profex86

    profex86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Habe genau das selbe problem
     

Diese Seite empfehlen