1. BabaBlunt, 25.11.2011 #1
    BabaBlunt

    BabaBlunt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute ich hab leider vorhin ne falsche fw auf mein s+ geflasht. suche jetzt meine von 1und1 oder aber eine ohne branding. waere cool wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

    lg
     
  2. jaybee83, 25.11.2011 #2
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    .....

    du suchst eine fw von 1&1 aber ohne branding? wie solln das gehen? :)
    haste denn die BUILD / CSC / firmware version deiner originalen rom irgendwo notiert?
    und was genau ist an der jetzigen fw "falsch"? läuft das handy etwa nicht damit? welche hastn drauf?

    cheers
     
  3. BabaBlunt, 25.11.2011 #3
    BabaBlunt

    BabaBlunt Threadstarter Neuer Benutzer

    fw 2.3.5 basisbandver I9001XXKPF

    kernel ver 2.6.35.7-perf
    root@dell142#1

    biuldnummer
    GINGERBREAD.XXKPG

    naja sind 3 belgische programme drauf leider... und ich wuerd gern wieder eine haben von 1und1 naja von mir aus dann auch mit branding. will nur nicht diese programme
     
  4. db2, 26.11.2011 #4
    db2

    db2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Sehr simple Alternativlösung:

    1. Rooten
    2. Mit TitaniumBackup die ungewünschten Programme deinstallieren.

    Falls du auf Dauer kein gerootetes Gerät haben willst kannst du es natürlich danach auch wieder entrooten.
     
    BabaBlunt bedankt sich.