Falsche FW geflasht Suche FW

B

BabaBlunt

Neues Mitglied
1
Hey Leute ich hab leider vorhin ne falsche fw auf mein s+ geflasht. suche jetzt meine von 1und1 oder aber eine ohne branding. waere cool wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

lg
 
.....

du suchst eine fw von 1&1 aber ohne branding? wie solln das gehen? :)
haste denn die BUILD / CSC / firmware version deiner originalen rom irgendwo notiert?
und was genau ist an der jetzigen fw "falsch"? läuft das handy etwa nicht damit? welche hastn drauf?

cheers
 
fw 2.3.5 basisbandver I9001XXKPF

kernel ver 2.6.35.7-perf
root@dell142#1

biuldnummer
GINGERBREAD.XXKPG

naja sind 3 belgische programme drauf leider... und ich wuerd gern wieder eine haben von 1und1 naja von mir aus dann auch mit branding. will nur nicht diese programme
 
Sehr simple Alternativlösung:

1. Rooten
2. Mit TitaniumBackup die ungewünschten Programme deinstallieren.

Falls du auf Dauer kein gerootetes Gerät haben willst kannst du es natürlich danach auch wieder entrooten.
 
  • Danke
Reaktionen: BabaBlunt

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
792
TzGuf
TzGuf
N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
986
ScrewDriver
ScrewDriver
A
  • anothernick
Antworten
3
Aufrufe
840
anothernick
A
Zurück
Oben Unten