1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Falsche FW geflasht Suche FW

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von BabaBlunt, 25.11.2011.

  1. BabaBlunt, 25.11.2011 #1
    BabaBlunt

    BabaBlunt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hey Leute ich hab leider vorhin ne falsche fw auf mein s+ geflasht. suche jetzt meine von 1und1 oder aber eine ohne branding. waere cool wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

    lg
     
  2. jaybee83, 25.11.2011 #2
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    .....

    du suchst eine fw von 1&1 aber ohne branding? wie solln das gehen? :)
    haste denn die BUILD / CSC / firmware version deiner originalen rom irgendwo notiert?
    und was genau ist an der jetzigen fw "falsch"? läuft das handy etwa nicht damit? welche hastn drauf?

    cheers
     
  3. BabaBlunt, 25.11.2011 #3
    BabaBlunt

    BabaBlunt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2011
    fw 2.3.5 basisbandver I9001XXKPF

    kernel ver 2.6.35.7-perf
    root@dell142#1

    biuldnummer
    GINGERBREAD.XXKPG

    naja sind 3 belgische programme drauf leider... und ich wuerd gern wieder eine haben von 1und1 naja von mir aus dann auch mit branding. will nur nicht diese programme
     
  4. db2, 26.11.2011 #4
    db2

    db2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Sehr simple Alternativlösung:

    1. Rooten
    2. Mit TitaniumBackup die ungewünschten Programme deinstallieren.

    Falls du auf Dauer kein gerootetes Gerät haben willst kannst du es natürlich danach auch wieder entrooten.
     
    BabaBlunt bedankt sich.

Diese Seite empfehlen