626g falsche FW geflasht

R

reeneex

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

ich hab aus meinem 626g ein 320 gemacht. Wie, keine Ahnung.
Eigentlich wollte ich es nur zurück setzen um es zu verkaufen. Da muß ich was falsch gemacht haben, jedenfalls kam dann nur noch eine Bootschleife bis zum Sperrbildschirm. Hier keine Reaktion mehr.
Hab dann mit SPFlashtool eine neue FW geflasht. Obwohl ich explizit nach 626g gesucht habe, scheine ich eine für ein Desire 320 bekommen zu haben. Nun ging das Gerät wenigstens wieder. Habe es dann gerootet und wollte TWRP drauf machen, aber da kam immer ne Fehlermeldung das es nicht zum Gerät passt. Hab dann erst mal abgebrochen weil ich zur Arbeit musste.

Heute morgen nun auf ein neues. Stellt sich raus das dich das Gerät nicht mehr einschaltet. Vielleicht reagiert auch nur das Display nicht? Hab dann versucht per SPFlashtool ein recovery.img drauf zu bekommen. Wieder Fehlermeldung DRAM_SETTING_FAIL (0x13BE)

Was nun? Kann ich es noch retten?
 
157x gelesen und keiner hat ne Idee?
 

Ähnliche Themen

M
  • Marianne0108
Antworten
0
Aufrufe
898
Marianne0108
M
A
  • Alanexxx
Antworten
1
Aufrufe
3.669
manne49
manne49
C
  • cubone
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cubone
C
Zurück
Oben Unten