Falsche Internet Explorer Startseite

H

hugmarcel

Neues Mitglied
0
Hallo

wenn ich meinen IE starte so lande ich immer auf der ominösen Startsite appstore-1abc.xyz, mit der Aufforderung, mein Handy zu aktualisieren! Wenn ich dann abbreche, lande ich auf der Seite www.xomnia.ch, mit der Aufforderung, ein gebührenpflichtiges "Wallpaper"Abo für CHF 15/Woche zu buchen...

Zurückstellen des IEs nützt nichts, ebenso nicht die Neudefinition der Startseite.

Wie kann ich das Problem beheben und appstore-1abc.xyz loswerden?

Vielen Dank für die Hilfe

Marcel
 
@Hanseatix
Habe ich gemacht und Handy neu gebootet, der Eintrag ist weg!
Supi vielen Dank!
Gruss - Marcel
 
hugmarcel schrieb:
Habe ich gemacht und Handy neu gebootet, der Eintrag ist weg!
Ähhmm, ich hoffe Du meinst "PC neu gebootet", ansonsten würde es mich schon wundern wenn die Tools auf einem Handy laufen würden...
 
Die Tools gibts fürs Handy auch im google play store.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
185
558958
5
D
Antworten
13
Aufrufe
884
dgmx
D
Zurück
Oben Unten