1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Falsche Kontaktbilder seit 2.3.5 Update

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von timmit, 09.11.2011.

  1. timmit, 09.11.2011 #1
    timmit

    timmit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Moin moin,

    seitdem ich mein Desire S auf 2.3.5 geupdatet habe, habe ich Probleme mit der Synchronisation meiner Kontaktbilder.

    Die auf dem Telefon gespeicherten Kontakte sind mit Facebook verknüpft.
    Allerdings werden nicht die eigentlichen Profilbilder meiner Kontakte angezeigt, sondern das standart Profilbild von Facebook.

    [​IMG]

    Haben bereits die FB Konten in der Synchronisation gelöscht und neu hinzugefügt und somit alle Kontakte neu verklint, ohne Wirkung! Verlinkung erfolgreich, auch zu FB, allerdings standart Profilbild Anzeige.

    Vielleicht ist das Problem auch eine Auswirkung eines (Facebook)Virus!?
    Da es die erste Woche unter 2.3.5 noch funktionierte und ich mir den Fehler in keinster Weise erklären kann.

    Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

    Gruß Tim
     

Diese Seite empfehlen