Falsche rom SLCD/AMOLED

M

MCMarcel

Neues Mitglied
0
Hi,
hab vorhin wieder die orginal vodafone rom Aufspielen wollen und wohl die falsche rom erwischt...
RUU_Bravo_Vodafone_UK_1.19.161.5_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126338_signed.exe
müsste die gewesen sein

jetzt hab ich n schönen schwarzen bildschirm mit 2 weißen streifen...

bin mir jetzt nicht sicher aber ich schätze mal ich hab nen slcd displ. verbaut.

komme noch in den hboot, hab da noch was von revolutionary drauf und s-off, hboo-6.93

ich hab jetzt überall nach ner zip datei gesucht um das ganze blind im recovery wieder zu ändern aber ich find keine, nur so exen xD
wollte es nach der anleitung machen, müsste ja gehn?
[Anleitung] Branding entfernen vom HTC Desire - Android Forum - AndroidPIT - Seite 46

danke schonmal jetzt für eure hilfen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:07 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Lösung gefunden:
Ladet euch Shipped ROMs
Handy aus, am besten acku raus, wieder rein...
volume - + power taste
fastboot

dann pc mit handy verbinden, die exe starten - warten - läuft

glück gehabt :thumbsup:
 
Dank S-OFF hättest du aber sicherlich auch einfach wieder ein Custom-Recovery über Fastboot flashen können und von dort dann ein beliebiges Custom-ROM.

Aber hauptsache das Dinge geht wieder :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.317
Maysi2k
Maysi2k
C
Antworten
21
Aufrufe
4.770
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten