1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Falsche rom SLCD/AMOLED

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von MCMarcel, 21.05.2012.

  1. MCMarcel, 21.05.2012 #1
    MCMarcel

    MCMarcel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Hi,
    hab vorhin wieder die orginal vodafone rom Aufspielen wollen und wohl die falsche rom erwischt...
    RUU_Bravo_Vodafone_UK_1.19.161.5_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126338_signed.exe
    müsste die gewesen sein

    jetzt hab ich n schönen schwarzen bildschirm mit 2 weißen streifen...

    bin mir jetzt nicht sicher aber ich schätze mal ich hab nen slcd displ. verbaut.

    komme noch in den hboot, hab da noch was von revolutionary drauf und s-off, hboo-6.93

    ich hab jetzt überall nach ner zip datei gesucht um das ganze blind im recovery wieder zu ändern aber ich find keine, nur so exen xD
    wollte es nach der anleitung machen, müsste ja gehn?
    [Anleitung] Branding entfernen vom HTC Desire - Android Forum - AndroidPIT - Seite 46

    danke schonmal jetzt für eure hilfen

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:07 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

    Lösung gefunden:
    Ladet euch Shipped ROMs
    Handy aus, am besten acku raus, wieder rein...
    volume - + power taste
    fastboot

    dann pc mit handy verbinden, die exe starten - warten - läuft

    glück gehabt :thumbsup:
     
  2. Thyrion, 22.05.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Dank S-OFF hättest du aber sicherlich auch einfach wieder ein Custom-Recovery über Fastboot flashen können und von dort dann ein beliebiges Custom-ROM.

    Aber hauptsache das Dinge geht wieder :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen