1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Falsche Sms Empfangszeit?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S - Giorgio Armani Edition (I9010)" wurde erstellt von aTaRu, 08.09.2011.

  1. aTaRu, 08.09.2011 #1
    aTaRu

    aTaRu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hi

    Ich habe da ein ziemlich nerviges problem ^^
    Wenn mein Handy aus ist und ich dann sms bekomme und ich es später dann wieder anschalte haben Alle sms die ich in der zeit bekommen habe den Zeitpunkt des Empfanges. NICHT des abschickens. Kann das jemand bestätigen?

    Firmware ist laut Kies auf dem neuestem Stand. Ich hatte vorher ein HTC Legend und da hatte ich dieses Problem nicht ^^
     
  2. DrMole, 08.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Ist bei den Standard SMS App so.
     
  3. aTaRu, 08.09.2011 #3
    aTaRu

    aTaRu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Bei meiner Standard Sms App auf dem Legend war das aber nicht so.

    Ist dass vll auch nur eine einstellungssache? oder "muss" ich mir deswegen handcent installieren? Wäre blöd weil die Standard app ja auf dem homescreen nicht zu beseitigen ist ohne custom launcher ^^
     

Diese Seite empfehlen