Falsche Sprache bei Prince of Persia (Film)

Z

Zwingli

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

habe seltsames Problem bei meinem Galaxy entdeckt. Habe den Film Prince of Persia geschenkt bekommen, einschl. Digital Copy. Habe im Internet diesen Film freischalten lassen, in deutscher Sprache für Windows-Media-Player. Auf dem Computer habe ich den Film (wmv-Format) aufs Galaxy gezogen, dort ist die Sprache aber englisch :confused:. Wenn ich den Film per Doppelklick auf den Computer antippe, wird er sofort via Windows-Media-Player auf deutsch gezeigt :angry:. Kann mir da jemand helfen :smile:

Vielen Dank !
 
Moin,
habe das mal ins Spiele Forum verschoben....:)
ist sicher nicht SGS spezifisch....

BTW: Willkommen im Forum...:)
 
@presseonkel
Und was hat das denn jetzt nach dem Verschieben mit einem Spiel zu tun?

@Zwingli
vllt ist die Quelle zweisprachig, dein Windows Media Player erkennt die richtige Sprache automatisch und bei deinem Galaxy musste du sie vllt noch per Hand umstellen.
Anders kann man es eigentlich nicht erklären, da sich die Sprache auf einee Tonspur (wenn sie nur eine Sprache besitzt) nicht ändert, nur weil man den Film auf einen anderen Datenträger kopiert.
 
ups,
hast recht,
kommt dann zurück...:)
 
also bei mir war es bei two and a half man so...
wenn du den film auf dein handy kopierst fragt es dich ob du den film formatieren möchtest weil das sgs den film möglicherweise nicht abspielen kann, dann einfach auf nein drücken, also nicht formatieren.
so hat es bei mir geklappt^^
 
Vielen Dank für die Infos.
Ich habe die Datei einfach über den Explorer ins Handy verschoben, da wurde ich leider nichts (bezgl. formatieren) gefragt :angry: Jetzt habe ich über Kies den Videokonverter versucht, lief ?? eine Stunde, dann habe ich abgebrochen. Oftmals werde ich aber darauf hingewiesen, dass die Datei geschützt ist.
Mit dem Handy "Sprache" umstellen würde ich auch vermuten, nur wie :confused:
Bin für weitere Vorschläge dankbar .....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.405
mrrbr
mrrbr
N
Antworten
1
Aufrufe
2.450
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten