1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Falsche Sprache bei Prince of Persia (Film)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Zwingli, 15.01.2011.

  1. Zwingli, 15.01.2011 #1
    Zwingli

    Zwingli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo zusammen,

    habe seltsames Problem bei meinem Galaxy entdeckt. Habe den Film Prince of Persia geschenkt bekommen, einschl. Digital Copy. Habe im Internet diesen Film freischalten lassen, in deutscher Sprache für Windows-Media-Player. Auf dem Computer habe ich den Film (wmv-Format) aufs Galaxy gezogen, dort ist die Sprache aber englisch :confused:. Wenn ich den Film per Doppelklick auf den Computer antippe, wird er sofort via Windows-Media-Player auf deutsch gezeigt :angry:. Kann mir da jemand helfen :smile:

    Vielen Dank !
     
  2. presseonkel, 15.01.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    habe das mal ins Spiele Forum verschoben....:)
    ist sicher nicht SGS spezifisch....

    BTW: Willkommen im Forum...:)
     
  3. TriBoon, 15.01.2011 #3
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.12.2010
    @presseonkel
    Und was hat das denn jetzt nach dem Verschieben mit einem Spiel zu tun?

    @Zwingli
    vllt ist die Quelle zweisprachig, dein Windows Media Player erkennt die richtige Sprache automatisch und bei deinem Galaxy musste du sie vllt noch per Hand umstellen.
    Anders kann man es eigentlich nicht erklären, da sich die Sprache auf einee Tonspur (wenn sie nur eine Sprache besitzt) nicht ändert, nur weil man den Film auf einen anderen Datenträger kopiert.
     
  4. presseonkel, 15.01.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ups,
    hast recht,
    kommt dann zurück...:)
     
  5. Michi1992, 15.01.2011 #5
    Michi1992

    Michi1992 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    also bei mir war es bei two and a half man so...
    wenn du den film auf dein handy kopierst fragt es dich ob du den film formatieren möchtest weil das sgs den film möglicherweise nicht abspielen kann, dann einfach auf nein drücken, also nicht formatieren.
    so hat es bei mir geklappt^^
     
  6. Zwingli, 15.01.2011 #6
    Zwingli

    Zwingli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Vielen Dank für die Infos.
    Ich habe die Datei einfach über den Explorer ins Handy verschoben, da wurde ich leider nichts (bezgl. formatieren) gefragt :angry: Jetzt habe ich über Kies den Videokonverter versucht, lief ?? eine Stunde, dann habe ich abgebrochen. Oftmals werde ich aber darauf hingewiesen, dass die Datei geschützt ist.
    Mit dem Handy "Sprache" umstellen würde ich auch vermuten, nur wie :confused:
    Bin für weitere Vorschläge dankbar .....
     

Diese Seite empfehlen