Falsche Terminanzeige im Kalender

R

rickyfizz70

Neues Mitglied
6
Ich habe im Google-Kalender einen Termin vom 19.11.-21.11. eingegeben, ganztägig, der sich alle 2 Wochen wiederholt. Nach dem Sync auf´s Defy sehe ich diese Termine korrekt, so wie ich sie eingegeben habe, im Kalender und auch in der Terminübersicht. Zoome ich jedoch in der Terminübersicht in diesen Termin rein bzw. bearbeite ihn, steht da nun als Termin 18.11.-21.11.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit falschen Terminanzeigen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte bisher keine fehlerhaften Termine finden. Synce allerdings auch mit MyPhoneExplorer und Outlook ohne Google
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.023
christian7301
C
S
Antworten
0
Aufrufe
2.038
sofeetee
S
frank986
Antworten
5
Aufrufe
2.314
frank986
frank986
Zurück
Oben Unten