1. jojo_bings, 08.03.2011 #1
    jojo_bings

    jojo_bings Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    war schon ewig nicht mehr hier, weil ich eigentlich keine Probleme hatte in letzter Zeit!
    Aber seit ein paar Wochen zeigt mein Samsung Galaxy in meinen Apps (hauptsächlich Tweetcaster) falsche Timestamps an.

    Wenn ich einen Tweet bekomme, zeigt es an dass er vor 9 Stunden gesendet wurde. Das Problem hatte ich früher nie.

    Und die World Clock zeigt mir auch falsche Zeiten an.

    Kann es sein, dass sich mein Handy da irgendwie automatisch auf die California Zeitzone (die sind ja um 9h hinten) umgeschaltet hat, aber nie mehr zurück? Weil vor ein paar Wochen war ich in Los Angeles für längere Zeit. Dort hatte ich aber keine Probleme.

    Ich hatte bei den Zeit/Datums-Einstellungen nichts verändert - da war immer auf "automatisch" geschalten!

    Hab dann gestern probiert mal die Zeit und Datum manuell einzustellen, aber das hat mein Problem nicht gelöst.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank! :)