1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Falsche Uhrzeit bei facebook app

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von KatRosiers, 21.05.2012.

  1. KatRosiers, 21.05.2012 #1
    KatRosiers

    KatRosiers Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Duos
    Hallo Zusammen,

    seit ich mein Galaxy Mini erneuern musste, ist in der facebook app ein Fehler. Bei jedem Beitrag wird als Uhrzeit "Gerade eben" angegeben. Egal ob der Beitrag von vor zwei Stunden, oder 10 Stunden oder gar von gestern ist, es steht immer gerade eben da und das darf ja eigentlich nicht sein.

    Bei meinem ersten Mini gab es das nie, erst seit ich dieses hab, ist dieser Fehler da.

    Wie kann man das beheben, bzw. woran liegt das überhaupt? Ich hab mich bei der app ab- und wieder abgemeldet, ebenso hab ich sie komplett gelöscht und neu installiert, hat aber nichts geholfen, steht immer noch überall "gerade eben"....

    Und dann wollt ich noch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, firefox auch aufm Galaxy Mini zu nutzen?
     
  2. KatRosiers, 21.05.2012 #2
    KatRosiers

    KatRosiers Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Duos
    Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe, da das wirklich nervt....
     
  3. KatRosiers, 22.05.2012 #3
    KatRosiers

    KatRosiers Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Duos
    -.-
     
  4. m1ch4, 22.05.2012 #4
    m1ch4

    m1ch4 Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich finde diesen Browser gut für Android Geräte: Dolphin
     
  5. KatRosiers, 22.05.2012 #5
    KatRosiers

    KatRosiers Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Duos
    Danke, den hab ich mir jetzt auch geholt, da der Fux bei meinem Galaxy nich geht =)

    Und für mein facebook-app Problem, hat keiner ne Idee??? Hätt das schon gern wieder weg :confused2:
     

Diese Seite empfehlen