Falsche Uhrzeit bei facebook app

K

KatRosiers

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Zusammen,

seit ich mein Galaxy Mini erneuern musste, ist in der facebook app ein Fehler. Bei jedem Beitrag wird als Uhrzeit "Gerade eben" angegeben. Egal ob der Beitrag von vor zwei Stunden, oder 10 Stunden oder gar von gestern ist, es steht immer gerade eben da und das darf ja eigentlich nicht sein.

Bei meinem ersten Mini gab es das nie, erst seit ich dieses hab, ist dieser Fehler da.

Wie kann man das beheben, bzw. woran liegt das überhaupt? Ich hab mich bei der app ab- und wieder abgemeldet, ebenso hab ich sie komplett gelöscht und neu installiert, hat aber nichts geholfen, steht immer noch überall "gerade eben"....

Und dann wollt ich noch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, firefox auch aufm Galaxy Mini zu nutzen?
 
Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe, da das wirklich nervt....
 
-.-
 
KatRosiers schrieb:
Und dann wollt ich noch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, firefox auch aufm Galaxy Mini zu nutzen?

Ich finde diesen Browser gut für Android Geräte: Dolphin
 
m1ch4 schrieb:
Ich finde diesen Browser gut für Android Geräte: Dolphin

Danke, den hab ich mir jetzt auch geholt, da der Fux bei meinem Galaxy nich geht =)

Und für mein facebook-app Problem, hat keiner ne Idee??? Hätt das schon gern wieder weg :confused2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
109
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
Zurück
Oben Unten