1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Steve.J, 28.03.2011 #1
    Steve.J

    Steve.J Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    melde mich zum ersten mal in diesem Forum zu Wort und muss nun n blöden Fehler an meinem sonst Top Desire Z finden :(
    Seit der Zeitumstellung am Wochenende, werden bei mir nachrichten die ich bekomme 1 später angezeigt. Praktisch heißt das, eine SMS die ich um 21:45 (richtige Zeit) bekomme, wird mit der Zeit 22:45 angezeigt.
    SMS mit denen ich antworte allerdings um 21:45. Das ganze nervt n bisschen :( Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Steve.J, 28.03.2011 #2
    Steve.J

    Steve.J Threadstarter Neuer Benutzer

    Achso, ich hab BASE und das besagte Problem ist bis jetzt mit einem anderen BASE Handy aufgetreten. Hab's eben mit Simyo getestet, das zeigt mir die richtige Uhrzeit an. Liegt's am betreiber?! Aber Simyo ist ja auch E-Plus...
     
  3. Ryback85, 29.03.2011 #3
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Hatte ich gestern auch bei einer SMS von einen Freund der Base hat scheint an deren Server zu liegen scheinbar ist er 2 h umgestellt worden denke das haben sie bald behoben
     
  4. mkretzer, 29.03.2011 #4
    mkretzer

    mkretzer Neuer Benutzer

    Hallo,

    kann ich auch bestätigen, ist ein E+ Netzproblem.

    MK
     
  5. pretzel, 02.04.2011 #5
    pretzel

    pretzel Neuer Benutzer

    Das hört sich nach einem simpel zu lösenden Zeitzonenproblem an. Ihr müsst einfach die Zeitzone richtig im Handy einstellen. Also einfach in den Einstellungen unter Datum und Uhrzeit die Zeitzone auf die richtige stellen.
     
  6. Ryback85, 04.04.2011 #6
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte


    Dann währe dieses Problem bei jedem anderen Netz auch kommen oder?
     
  7. Kaluso, 05.04.2011 #7
    Kaluso

    Kaluso Junior Mitglied

    Jopp. Lag am Netz, nicht am Handy.
     

Diese Seite empfehlen