Falsche Uhrzeit trotz richtiger Zeitzone

S

stiefa00

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich glaube das ist eine einfache Frage, aber ich finde den Fehler einfach nicht. Mein Nexus S zeigt jetzt 21:27 Uhr an, obwohl ich in den Einstellungen die richtige Zeit/Zeitzone ausgewählt habe.

Es geht um die Uhrzeit in der Notification bar. Die wird doch vom Netzbetreiber übermittelt (oder?). Kann man die vielleicht wie manuell aktualisieren?

Danke und Gruß
stiefa00
 
Menü / Einstellungen / Datum&Uhrzeit

- Hacken bei "Automatisch" entfernen
- Zeitzone auf GMT+01:00
- Uhrzeit festlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
GMT +1 sind wir ;)
Das habe ich schon gestestet! Ich spiel mal weiter rum.
 
stiefa00 schrieb:

Wie ist denn das Minus dahin gekommen. Natürlich sind wir in der Zeitzone GMT+1. Danke Dir für den Hinweis.

Ich korrigiere das jetzt mal auf GMT+1
 
Hatt bei meiner X8 das gleich Problem,

erst ging es automatisch, doch dann war die Uhrzeit völlig falsch.

Seither hab eich es auf manuell umgestellt... sonst klingelt der Wecker morgens noch falsch (und das ist ja "nur" beim iPhone der Fall :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, so du läßt dich also von Manuel wecken...:D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Firetime
Firetime
D
  • dschigiwagi
Antworten
1
Aufrufe
1.739
tobiasdc
T
A
  • agruener
Antworten
2
Aufrufe
1.308
agruener
A
Zurück
Oben Unten