Falsche Worterkennung seit Upgrade auf Marshmallow

P

Petex

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe seit meinem Upgrade auf Marsmallow Probleme beim schreiben von Sms und Whattsapp.
Ich möchte etwas per Whatsapp oder Sms schreiben, und ich bekomme nicht mehr das richtige Wort angezeigt/vorgeschlagen, also es wird nicht mehr vervollständigt. Ich schreibe z.B. das Wort "kommen", und es erscheint ein völlig anderes Wort. hab schon so viel gegoogelt, meine Tastatureinstellungen sind korrekt, Autokorrektur, etc.
Ich hoffe, Ihr habt eine Idee, was da nicht stimmt.Ih benutze die Android AOSP Tastatur.
 
Hast du das Gerät zurückgesetzt nach dem Update auf MM? Viele Probleme kommen dadurch, dass kein Werksreset durchgeführt wurde und dann viele Apps durcheinander geraten. Falls du also sonst keine Lösung findest (z.B. über eine alternative Tastatur-App) dann wäre das evtl. die letzte und brutalste Art, das Problem evtl. zu lösen. Danach mußt du halt alles wieder neu einrichten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
528
Ralf164
R
micmen
Antworten
9
Aufrufe
757
Nufan
Nufan
G
Antworten
2
Aufrufe
1.155
grumpi1
G
Zurück
Oben Unten