Falsche Zeitzone nach Umstellung auf ICS?

S

Sandreas

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

nach dem UpDate auf ICS habe ich mit meinem Kalender Probleme. Ich erstelle einen Termin, so weit so gut, allerdings wenn ich den Termin dann bearbeiten will, zeigt er mir immer eine Falsche Zeit an und schreibt dann aber darunter die richtige MESZeit. woran kann das liegen?

kann es sein das die ICS version die ich habe nicht für die EU ist? kann ich diese umstellen?

vielen dank im voraus!
LG
Andreas
 
gerade vor ner Woche oder so hatten wir das gleiche thema... Suche bitte mal danach... da war irgendwas unterschiedlich eingestellt zwischen PC <-> Handy
 
danke für deinen tipp, habs gefunden. allerdings dürfte das bei mir nicht das problem sein, da der zeit unterscheid fast 9 stunden beträgt!

vorallem beim zweiten ARC s (über den selben pc) hat das update reibungslos funktioniert!
 
hm, hast du evtl. ein Rom von "dieser Zeitzone" geladen? - kannst du unter den Handyeinstellungen mal nachsehen, welche Zeitzone dort eingestellt ist?
Ich hab damals ein wenig gegoogelt und es scheint immerweider mal ein Handy so ein Problem zu haben. Das beschränkt sich nicht nur auf Arc/ArcS. Eventuell mal google etwas "befragen", vielleicht findest du dort noch den einen oder anderen Tipp, welcher bei nem anderen Modell funktioniert hat. :)
Oder wenn du noch nicht allzuviel eingerichtet hast, vielleicht nochmal mit SUS reparieren bzw die FW flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs jetzt nochmals mit SEUS repariert und komplett neu gestartet, schaun wir mal obs geholfen hat!
auf jeden fall viele dank für die hilfestellungen! :thumbup:
 
funktioniert leider noch immer nicht so wie ich will, trotz werksrückstellung und kompletten neustart ... kann das was mit dem syncen zu gmail zu tun haben?
 
das kann ich dir nicht sagen, da ich nichts mit gmail synchronisiere. - Nur PC <-> Handy
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
G
Antworten
6
Aufrufe
1.829
Wiko_fan
Wiko_fan
I
  • iPesterreger
Antworten
1
Aufrufe
1.250
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten