1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Falscher Benachrichtigungston geht nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von ddrumjoe, 16.10.2010.

  1. ddrumjoe, 16.10.2010 #1
    ddrumjoe

    ddrumjoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hallo miteinander.

    Ich hatte das Problem, das Fotos als defekt angezeigt wurden. Mir wurde folgendes geraten:

    Hallo ddrumjoe und Willkommen im Forum,

    Probiere mal folgendes:

    Lösch mal im Ordner DCIM den Ordner .thumbnails,
    schalte das Handy aus und wieder ein und warte ab bis die Mediendateien neu indiziert wurden.
    Wenn das nicht hilft,
    Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Medienspeicher
    dort mal "Daten löschen" und auch wieder neu indizieren lassen.
    Hoffe das löst Dein Problem.


    -----------------


    Ich habe das so gemacht, es funktioniert auch wieder mit den Fotos.

    ABER seit dem, wenn eine SMS eingeht, geht ein anderer Benachrtigungston an, der ewig läuft und nicht mehr ausgeht. Der wiederholt sich ständig. Mein X10 liegt seit 5min neben mir und dudelt selbst im standby.

    Aus und Einschalten brachte nichts, den Ton umstellen habe ich auch schon probiert.

    Hat jemand einen Tip?????

    Danke


    ....das gedudelt nervt:)
     
  2. ronny33, 16.10.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Hallo,

    Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun:)

    Weder das löschen des Thumbnails Ordners,noch das neue Indizieren der Mediendatein,
    hat Einfluss auf das von dir geschilderte Problem!

    Ich hätte dir jetzt dazu geraten,einen anderen Ton auszuprobieren,aber das hast Du ja schon getan!
    Von daher ist es mir momentan auch ziemlich schleierhaft woran das liegen könnte!

    LG
    ronny
     
  3. ddrumjoe, 16.10.2010 #3
    ddrumjoe

    ddrumjoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat weiß ich, aber als ich das eine problem auf diese weise behoben habe, trat das nächste ein und das nicht endende gedudel finde ich sehr anstrengend. zur zeit muss ich das telefon ganz ausschalten um es zu stoppen.

    kann es sein, das sich auf unerklärliche weiße ein weckton/ warnton/ erinnerungston oder ähnliches einschaltet?

    ich habe nicht alles benachrichtigungstöne durchgesucht um sagen zu können, das der sound ein benachrichtigungston ist.
     

Diese Seite empfehlen