1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

falscher NEtzwerkbetreiber

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von nullnullnull, 17.01.2011.

  1. nullnullnull, 17.01.2011 #1
    nullnullnull

    nullnullnull Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hallo,

    ich habe heute auf mein P500 von LG die Custom Rom "Prime 2.2" aufgespielt. Läuft soweit alles, nur eine Internetverbindung bekomme ich nicht zustande. Ich habe von Netzclub.de eine Internetflat von O2. Aber wenn ich in den Android Einstellungen den Netzwerkbetreiber einstellen will, steht da automatisch Vodaphone, wobei ich keine Vodaphone Karte nutze. O2 steht garn icht zur Auswahl? Kann mir jemand helfen? Über Wlan kann ich nicht in das I-Net, weil ich zuhause nur Lan habe.
     

Diese Seite empfehlen