Falscher Standort deaktivieren

PhilippGreiner

PhilippGreiner

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich versuche Pokemon Go auf meine S5 zu spielen, dafür muss ich aber unter Entwicklereinstellungen "falscher Standort" deaktivieren, leider finde ich dies nicht unter Entwicklereinstellungen, könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im Voraus :)
 
Ich glaube nicht dass du für solch ein offizielles Mainstream Spiel in den Entwickleroptionen etwas einstellen musst denn die Optionen sind für normale Anwender nicht vorgesehen.
 
ist aber leider so, steht in vielen Foren, dass das Spiel noch Bugs hat und das ist einer davon, welcher durch "Falscher Standort" deaktiveren, behoben werden kann. Wissen sie denn zufällig wo ich das finde?
 
Heißt das nicht Pseudostandorte zulassen. Steht in Entwicklungsoptionen an ca. 10 ter Stelle.
 
"App für simulierte Standorte auswählen" heißt diese Option. Anklicken und dann Pokemon auswählen... Geht aber, glaub ich, nur bei gerooteten Geräten. Das ist die einzige Standort-Option die in den Entwicklereinstellungen angewählt werden kann.

Ansonsten kann man auch Standorte vorteuschen, in dem man in den Zeiteinstellungen die autom. Datum/Uhrzeit und autom. Zeitzone deaktiviert. Und manuell eine andere Zeitzone einstellt, als die, in der man sich befindet.

Mehr Standort-Optionen wo es um falsche Standorte geht, gibs meines Erachtens nicht. Ansonsten warten, bis von Pokemon ein Update rauskommt. Bis dahin ist das Spiel noch genauso, wie jetzt. Also man verpasst nix, wenn man es später spielt. Es sei denn, man will sich der Peinlichkeit hingeben, als Erwachsener zu erzählen, dass man das Spiel spielt. :flapper:
 
Ich hab sogar ein Joystick und kann mich frei bewegen auf der map. Ich brauchst exposed und bei Pseudo app dort diese Pokémon app auswählen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael12345
Antworten
6
Aufrufe
10.314
Nobby1960
Nobby1960
J
  • jodruck
Antworten
7
Aufrufe
1.100
jodruck
J
Fluxina
  • Gesperrt
  • Fluxina
Antworten
2
Aufrufe
1.402
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten