1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Falsches Datum bei Terminbenachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von degs, 23.01.2011.

  1. degs, 23.01.2011 #1
    degs

    degs Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem. Immer wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, dass ein Termin ansteht erscheint in der Statuszeile der 27.
    Ich benutze zwar das Programm Jorte, aber an diesem liegt es nicht, da ich es schon deinstalliert hatte und das Problem weiterhin besteht. Hat jemand das gleiche Problem oder gibt es eine Lösung dafür?

    Gruß
     
  2. degs, 23.01.2011 #2
    degs

    degs Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Ok, Problem selbst gelöst. Ist keine falsche Anzeige sondern von Smooth Calender das Hinweis-Icon... Oh man, manchmal fällt man über seine eigenen Beine ;)

    Gruß


    Thema kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen