1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Falsches Musikcover wird angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von punopunani, 06.04.2012.

  1. punopunani, 06.04.2012 #1
    punopunani

    punopunani Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Hallo zusammen,

    habe seit 2 Wochen nun ein Galaxy Note, zuvor ein Iphone 3GS. Meine Musikdatenbank habe ich nun als MP3 Datei auf mein Note gezogen per USB Verbindung auf die SD Karte.

    Leider erscheint bei den meißten Songs in der vorinstallierten Musik App das
    falsche Album Cover. Auf Itunes auf meinem Notebook und auch zuvor auf meinem Iphone 3GS stimmen die Cover alle!!??

    Hat hierfür jemand eine Erklärung?
    Auch im Windows Explorer in der jeweiligen Ordneransicht wird unten in der Infoleiste automatisch das richtige Cover angezeigt bei Auswahl eines Songs im Windows Ordner, ich kann mir das ganze ganz und gar nicht erklären, überall stimmen die Cover nur auf dem Galaxy Note nicht?

    Bitte um Hilfe!
     
  2. jna, 06.04.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ist bereits mehrfach (im richtigen Unterforum) beantwortet. Suchen hilft!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen