Falsches Netzteil angeschlossen

P

pietr

Neues Mitglied
0
:crying:

Hallo,

Jemand in mein haushalt hat mir den falschen netzteil an meinem Xelio angeschlossen ( 19 Vdc statt 5Vdc) und jetzt ist er tot......

Gibbs vielliecht eine fuse im innern des gerätes die ich überbrucken kann? so das das ding wieder functioniert?

vielen dank
und grüsse
Pietr
 
Bekommst Du ihn über den USB-port geladen?
Ansonsten einfach ma Deckel abmachen, Flachbandkabel abziehen (sind 3 Stück, beim ganz dicken muss das Braune Teil auf der Rückseite hochgehebelt werden) , Platine abschrauben und nachsehen. Habe meins leider grade nicht offen.

Mach ansonsten mal ein paar gescheite Bilder (von der Seite wo die Buchsen verlötet sind, also die Displayseite), dann kuck ich mir das selbst gerne noch mal an.

Gruß,
Moritz
 
Haste das Teil jetzt in den Müll geschmissen oder was ist los?
Mach mal ne Ansage was nun los ist mit dem Teil :confused2:
 
:blushing: entschuldigung das es so lange gedauert hat.
Der mainboard war kaput. ich hab den Xelio zu Odys geschickt und jetzt functioniert er wieder:)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
3.982
JumperLike
J
SmokeDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.677
willy1001
W
Zurück
Oben Unten