Falsches Passwort gespeichert

H

hannes44

Neues Mitglied
0
Ich habe für eine Website einen falschen Username gespeichert (Anfangsbuchstaben gross anstatt alles klein). Das bringe ich nun nicht mehr weg. Ich komme nicht mehr in die Site hinein, weil mein Samsung mit konstanter Boshaftigkeite immer wieder den gespeicherten, falschen Username einsetzt, wenn ich ihn überschreibe.

Wo kann ich ein einzelnes Passwort löschen, ohne alle andern auch mitzunehmen?

Sorry, das ist etwas anfängerhaft, aber ich bitte euch trotzdem, mir zu helfen. Danke.
 
In den Browser Einstellungen kannst du die persönlichen Daten löschen. Ähnlich wie unter Windows.
Dann sollte dein PW gelöscht sein.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.401
mrrbr
mrrbr
asgard47
  • asgard47
Antworten
2
Aufrufe
1.327
Muppi
Muppi
S
Antworten
3
Aufrufe
1.138
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten