1. hannes44, 26.06.2011 #1
    hannes44

    hannes44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe für eine Website einen falschen Username gespeichert (Anfangsbuchstaben gross anstatt alles klein). Das bringe ich nun nicht mehr weg. Ich komme nicht mehr in die Site hinein, weil mein Samsung mit konstanter Boshaftigkeite immer wieder den gespeicherten, falschen Username einsetzt, wenn ich ihn überschreibe.

    Wo kann ich ein einzelnes Passwort löschen, ohne alle andern auch mitzunehmen?

    Sorry, das ist etwas anfängerhaft, aber ich bitte euch trotzdem, mir zu helfen. Danke.
     
  2. DrMole, 26.06.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    In den Browser Einstellungen kannst du die persönlichen Daten löschen. Ähnlich wie unter Windows.
    Dann sollte dein PW gelöscht sein.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. falsches passwort gespeichert

    ,
  2. falsches Passwort

    ,
  3. falschesbpassword unter androd löschen