1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Fanboys] android-hilfe LWP

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von RinTinTigger, 10.04.2010.

  1. RinTinTigger, 10.04.2010 #1
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Hey leute,

    ein User meines Droidforums Namens stratt Hat uns ein LiveWallpaper für android-hilfe.de gemacht, ich dachte es interessiert euch eventuell für euch interessant!

    [​IMG]

    1. Download the File: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
    2. Umbenennen in: LiveWallpapers.apk
    3. Verschieben nach /system/app
    4. Permissions 644 setzen
    5. Reboot
    6. Das LWP auswählen =)


    Viel Spass !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2010
    sandimann bedankt sich.
  2. Finntroll82, 10.04.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Löschst du damit nicht die anderen LWP?
     
  3. RinTinTigger, 10.04.2010 #3
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast



    Die anderen sind im LiveWallpaperpicker.apk

    also zumindest ich hab alle noch ;)

    Mach doch vorher ne sicherung
     
  4. sandimann, 10.04.2010 #4
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    kannst du mal n bild von dem wallpaper machen? :)
     
  5. RinTinTigger, 10.04.2010 #5
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    ????? erster post? MEGAGROSS?
     
  6. sandimann, 10.04.2010 #6
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    im ersten post wird bei mir kein bild angezeigt :confused:
     
  7. Maulwurf, 10.04.2010 #7
    Maulwurf

    Maulwurf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    22.08.2009
    Phone:
    Oneplus X
    bei mir hier ebenfalls nicht
     
  8. RinTinTigger, 10.04.2010 #8
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Besser? SOllte gehen!
     
  9. sandimann, 10.04.2010 #9
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    hahahaha..
    RTT, du hast nen fehler gemacht.. habs gefunden.. du hast ein bild verlinkt, das du sehen kannst, da du im anderen forum eingeloggt bist.. wir aber nicht, da wir da nicht eingeloggt sind, und daher keine berechtigung haben, das bild zu sehen :D

    PS: nun gehts :) danke :)
     
  10. Maulwurf, 10.04.2010 #10
    Maulwurf

    Maulwurf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    22.08.2009
    Phone:
    Oneplus X
    Perfekt :D - Jetzt wo ichs sehe werde ich mir das auch auf jeden Fall holen :)
     
  11. RinTinTigger, 10.04.2010 #11
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Fein =)

    :d

    endlich :)
     
  12. MustangGT500, 10.04.2010 #12
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    is doch nur ne modifikation des standard nexus wall papers. hätte sich lieber an die farben / design des forms hier halten sollen.
     
  13. RinTinTigger, 10.04.2010 #13
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Musst es ja net nehmen. -.-

    Aber gut dassde grad DEN Senf noch dazu gegeben hast.
     
  14. -FuFu-, 10.04.2010 #14
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    das ist ja nicht pink -.- also passt es nicht zu meinem neuen Theme :D

    aber schaut gut aus ;) nur ich hab bei mir eh alle livewallpaper runtergeschmissen, da ich sie eh nie nutze ^^
     
  15. MustangGT500, 10.04.2010 #15
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    ach unser empfindli kindli tiggerchen lach. das ist halt ein meinungsportal und ich hab nur meine meinung gesagt, obs dir passt oder nicht :).
     
  16. sandimann, 10.04.2010 #16
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    mir gefällts.. werde ich auch auf meinen stein spielen ;)
     
  17. MustangGT500, 11.04.2010 #17
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    anschauen würde ich es auch mal, aber ich hab generell keine LWP an da ich nicht genau weiss in wie weit es sich negativ auf den akkuverbrauch auswirkt. auch hab ich das gefühl das der desktop dadurch weniger flüssig läuft.
     
  18. bingo5, 11.04.2010 #18
    bingo5

    bingo5 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    OnePlus Two + Sony Xperia Z Ultra
    Ich muss MustangGT500 recht geben.

    1. Ist ein Forum zum Diskutieren, Meinungs-, Informationaustausch - kurz um zur Diskussion. Nicht gern gesehen sind Off Topic posts aber da in diesen Thread hier ein "Produkt" angeboten wird, kann man dieses doch ohne Probleme bewerten.

    2. Ich will sicherlich keine scharfe Kritik an den modifizierer des LWP ausüben, aber wenn du schreibst "Hat uns ein LiveWallpaper für android-hilfe.de gemacht" ist dass doch übertrieben... du hast ja auch keine Lust etliche Stunden Arbeit in etwas (z.B. nen Theme) investiert zu haben und dann kommt jemand und mach flix ne kleine Änderung und am ende wird das "neue" Theme so publiziert als ob er es komplett gemacht hat.

    Von daher ist MustangGT500 seine Kritik auch absolut berechtigt.


    Nichts desto trotz freue ich mich natürlich über jegliche Communityleistungen für das Milestone.
     
  19. RinTinTigger, 11.04.2010 #19
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Jeder wie er meint. Ich fands einfach sehr nett, dass ers versucht hat! Und egal ob die Änderung groß oder klein ist, er hat sich dran versucht. Daher wollte ich das einfach mit euch teilen.

    Ich mein, ein he_stheone64 (keine Kritik an dir mein Freund ;) ) wird in den Himmel gelobt, weil er den Helix Launcher AN DEM EINEN ICON verändert......

    Nunja. Lessons lerned.
     
  20. garak, 11.04.2010 #20
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Das ist auch ganz toll. Trotzdem kann man doch darüber diskutieren, ob das ein oder andere anders, vielleicht sogar besser gemacht wird. Deswegen muss hier doch keiner verschnupft reagieren.
     

Diese Seite empfehlen