1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fancy Widget funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von JeepCherokeeXJ, 27.12.2010.

  1. JeepCherokeeXJ, 27.12.2010 #1
    JeepCherokeeXJ

    JeepCherokeeXJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hallo,

    ich hba mir gerade das Fancy Widget vom Market auf mein Defy geladen.

    Nur jetzt hab ich 2 probleme:

    1. Meine Displaysperre geht nichtmehr, wenn ich auf den Knopf drück geht nur mein Display aus aber es Sperrt nicht.

    2. Die Uhr von den Fancy Widget läuft nur so lange das Display an ist.


    Hoffe ihr habt die Antworten auf meine Fragen.


    Gruß Jan :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
  2. soldiers, 27.12.2010 #2
    soldiers

    soldiers Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.12.2010
    1. Deinstallieren
    2. Beautiful Widget installieren
    3. freuen
     
  3. canada, 27.12.2010 #3
    canada

    canada Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ich habe auch Fancy Widget drauf und es läuft ohne Probleme, hast du schon Einstellung verändert, mal auf Standard zurücksetzen probiert?
     
  4. soldiers, 27.12.2010 #4
    soldiers

    soldiers Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.12.2010
    ich hatte es drauf - nachdem es aber bei mir den Akku leergezogen hat (Telefon ging nicht mehr in den Schlafmodus) habe ich zu Beatuiful Widget gewechselt.
     
  5. canada, 27.12.2010 #5
    canada

    canada Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Das kann ich auch nicht bestätigen ...
     
  6. molex, 27.12.2010 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    1. Ich denke nicht das dies an FW liegt.

    2. Das Uhrenproblem ist ganz einfach zu lösen. Füge FW als Ausnahme in deinem Taskkiller ein.

    Das FW den Akku leer zieht kann ich auch nicht bestätigen. Es läuft bei mir sehr gut.
     
    JeepCherokeeXJ bedankt sich.
  7. shaft, 27.12.2010 #7
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Ins passende Unterforum verschoben.
     

Diese Seite empfehlen