Fancy Widget Pro 1.08 "gesucht".

M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo zusammen.

Ich hatte vor 2 Monaten diese App aus dem Market gekauft. Wegen einiger Launcher-Tests musste ich gestern nun die App kurzzeitig deinstallieren. Ich wollte die App dann nach den Tests wieder installieren, aber zwischenzeitlich wurde sie aus dem Market genommen. Leider hatte ich keine Titanium-Sicherung der App. Ich hab dann über die Google-Checkout-Seite die Bestellnummer rausgesucht und eine Mail an den Verkäufer geschickt mit der Bitte mir die Version irgendwie zur Verfügung zu stellen. Als Antwort bekam ich nur daß ich mit der alten Bestellnummer die neue Fancy Widgets 3.0-Version freischalten kann.

Da das neue Programm zur Zeit aber noch einige Bugs hat und noch keine deutsche Übersetzung, will ichs einfach nicht benutzen.

Gibt es eine andere Möglichkeit noch an die alte Version (1.0.8 Pro) ranzukommen?
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
107
Vlad01
Vlad01
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
380
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
308
ukAce
ukAce
Zurück
Oben Unten