1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wurmclemens, 13.07.2011 #1
    Wurmclemens

    Wurmclemens Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,997
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hallo alle HOFFE das ich hier Richtig bin^^

    Habe seit heute das Problem das die Uhr im Fancy Widget stehen bleibt, dass heißt nicht mehr Aktualisiert wird. Nur wenn ich eine Aktualisierung per Hand mache stimmt sie wieder. Holt sie sich die Daten mit der Wetteraktualisierung weil kann ja da nur Intervall für Wetter einstellen und wurde nicht verändert. Dachte immer das die Uhren mit System Aktualisiert werden. Kennt einer das Problem oder evtl. eine Lösung wäre nett.

    Danke Peter

    Achso habe seit gestern Lockout drauf muss ich da was Ändern!?
     
  2. Wurmclemens, 14.07.2011 #2
    Wurmclemens

    Wurmclemens Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,997
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Keiner ein Tipp??
     

Diese Seite empfehlen