1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

fancy widget stürzt ab bei skin wechsel?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von chhrille, 19.08.2011.

  1. chhrille, 19.08.2011 #1
    chhrille

    chhrille Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2010
    moin,
    immer wenn ich einen neuen uhren skin für fancy runterladen möchte stürzt fancy ab.
    kann mir jemand sagen wodran das liegt?

    mfg ch
     
  2. Spider1996, 19.08.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Informationen wären wie immer gut, irgendwelche Task Killer, welche ROM etc., root -> irgendwelche System Apps gelöscht?

    Wie lange ist denn das Problem schon? Seid der installation? Seid dem letzten Update? Auf einmal so? Wenn nicht mal an den Entwickler wenden wird wohl höchstwarscheinlich bei dem liegen
     
  3. chhrille, 20.08.2011 #3
    chhrille

    chhrille Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2010
    öhm,
    keine taskkiller, kein rom, kein root, ...
    problem seit installation (neuinstallation bringt nichts), kein update vorhanden!
    gibts irgendwo ne alte version?
     
  4. Spider1996, 20.08.2011 #4
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    ROM ist das Betriebssystem des Handys ;)

    Also würde ich mal sagen das ROM vom netten Hersteller SE

    Hab leider Fancy Widgets nicht, sonst würde ich es dir sagen ob ich den Fehler auch habe
     

Diese Seite empfehlen