fancy widget stürzt ab bei skin wechsel?

C

chhrille

Ambitioniertes Mitglied
0
moin,
immer wenn ich einen neuen uhren skin für fancy runterladen möchte stürzt fancy ab.
kann mir jemand sagen wodran das liegt?

mfg ch
 
Informationen wären wie immer gut, irgendwelche Task Killer, welche ROM etc., root -> irgendwelche System Apps gelöscht?

Wie lange ist denn das Problem schon? Seid der installation? Seid dem letzten Update? Auf einmal so? Wenn nicht mal an den Entwickler wenden wird wohl höchstwarscheinlich bei dem liegen
 
öhm,
keine taskkiller, kein rom, kein root, ...
problem seit installation (neuinstallation bringt nichts), kein update vorhanden!
gibts irgendwo ne alte version?
 
ROM ist das Betriebssystem des Handys ;)

Also würde ich mal sagen das ROM vom netten Hersteller SE

Hab leider Fancy Widgets nicht, sonst würde ich es dir sagen ob ich den Fehler auch habe
 

Ähnliche Themen

F
  • freeway500
Antworten
1
Aufrufe
1.488
Ladylike871
Ladylike871
A
Antworten
13
Aufrufe
3.098
girouno
G
RenexD
Antworten
5
Aufrufe
3.279
RenexD
RenexD
Zurück
Oben Unten