1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fancy Widget - wie unterschiedliche Transparenz der Hintergründe?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Benz-Driver, 01.10.2011.

  1. Benz-Driver, 01.10.2011 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hi!

    Ich hab Fancy Widgets als Kaufversion. Ich verwende das hauptsächlich wg. der Uhr und der Wettervorhersage. Bei diesem 4x2 Widget hab ich auch gerne den Widget-Hintergrund sichtbar.

    Ich würde aber gerne noch ein 1x1 Batterie-Widget von Fancy Widget hinzufügen - dieses allerdings OHNE Hintergrund.

    Wenn ich aber in Fancy Widgets die Transparenz auf 100% einstelle, hab ich bei beiden Wigets keinen Hintergrund, also auch nicht bei der Uhr bzw. dem Wetter, obwohl ich ihn dort ja möchte.

    Gibt es da eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen