Fancy Widget

Hattest du es noch gar nicht auf dem Homescreen?
Was passiert wenn du den Homescreen antippst und hältst?
Dann kommt doch die Auswahl was du auf den Homescreen legen willst. Dort Widget wählen und FW Pro auswählen.
Dann sollte es normalerweise dort erscheinen. Oder hab ich dein Problem falsch verstanden?
 
Das richtige Widget heißt:
"Fancy Startseite"

Gibts in klein und gross.
 
Merci, das meinte ich. Wusste nicht, wie man Widgets auf den Home Screen legt.
 
Ich krieg es einfach nicht hin, das Fancy Widget mir den richtigen Standort anzeigt.
Habe "Drahtlosnetze verwenden" und "Hintergrunddaten" aktiviert im Handy und steuer den tatsächlichen Netzwerkverkehr über das Smola Widget. Wenn ich dann auf aktualisieren geh, wird zwar das Wetter aktualisiert, aber nicht mein Standort.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Ist auch egal ob ich Google oder Weatherbug einstelle, das Ergebnis bleibt gleich.
 
Moin,
sollte/müsste gehen. Ich bin bei meiner Freundin (kleines Kaff, 8000 Einwohner, Raum H), wird problemlos angezeigt....:)
evtl. mal deinstallieren und neu installieren....
und: nicht auf SD verlagern (wenn Du diese Option hast)
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Habe es wegen dem Widget nicht auf die SD Karte verschoben und habs auch schon deinstalliert und wieder installiert, wobei es alle meine Einstellungen noch wusste. Gibt es da irgendeine Möglichkeit diese zu löschen, damit ich es noch mal ganz neu installieren kann?
Hast du Datenverkehr ständig an? Oder löst du das auch über eine Widget/ den Datenverkehrschalter am SGS?

Hier noch mal meine genauen Einstellungen, vielleicht ist ja was falsch eingestellt:

Wetter Einstellungen:
-Wetter-Anbieter: Google (habs aber auch mit Weatherbug probiert, macht keinen Unterschied)
-meinen Standort verwenden: an
-GPS: aus (habe es aber auch mit GPS an verwendet, hat meinen Ortswechsel aber auch nicht berücksichtigt)
(-Standort einstellen ist entsprechend ausgegraut)

Aktualisierungseinstellungen:
-Automatische Aktualisierung: Immer
-Aktualisierungsintervall: 2 Stunden
-Aufwecken: aus (ich regel den Datenverkehr über ein Widget und stelle das Internet an, wenn ich es brauche)
-bei Entsperren aktualisieren: aus

Ich benutze ein andres Wetter und Uhren-Theme als das Standart Theme, sollte aber nicht daran liegen, oder?

Danke schon mal für jede Hilfe!

Wenn ich jetzt also den Datenverkehr anstelle, dann tut sich garnix. Wenn ich dann auf das Wettersymbol klicke und die Vorhersage sehe und dann mit der Menütaste "aktualisieren" aufrufe, ändert sich zwar das Wetter, aber nicht der Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch Probleme bei der Darstellung der Wettervorhersage?
Also der Bildschirm wo man die Daten aktualisieren kann (Wettervorhersage).
Bei mir überschneiden sich die Texte teilweise ganz unten auf dem HTC Desire:

Directupload.net - Dt5ouu78e.jpg
 
Lord-D schrieb:
Habt ihr auch Probleme bei der Darstellung der Wettervorhersage?
Also der Bildschirm wo man die Daten aktualisieren kann (Wettervorhersage).
Bei mir überschneiden sich die Texte teilweise ganz unten auf dem HTC Desire:

Directupload.net - Dt5ouu78e.jpg


Diese Überschneidung habe ich auch auf dem SGS.
 
dito
 
Danke, hab dem Hersteller schon geschrieben, doch er kann es nicht nachvollziehen.
 
seit 2.1.4 seh ich keine wettervorhersage mehr :( bei wem ist das auch so..
 
Die ist noch da, aber ich kriege weiterhin keine automatische Standortbestimmung!

Das Wetter verändert dich sogar, wenn ich keine Datenverbindung aufgebaut habe (läuft bei mir über das Smola Widget), aber der Standort bleibt einfach immer gleich, egal wo ich bin. Kann noch mal einer schauen, ob die Einstellungen so stimmen?

Wetter Einstellungen:
-Wetter-Anbieter: Google (habs aber auch mit Weatherbug probiert, macht keinen Unterschied)
-meinen Standort verwenden: an
-GPS: aus (habe es aber auch mit GPS an verwendet, hat meinen Ortswechsel aber auch nicht berücksichtigt)
(-Standort einstellen ist entsprechend ausgegraut)

Aktualisierungseinstellungen:
-Automatische Aktualisierung: Immer
-Aktualisierungsintervall: 3 Stunden
-Aufwecken: aus (ich regel den Datenverkehr wie gesagt über das Smola Widget und stelle das Internet an, wenn ich es brauche)
-bei Entsperren aktualisieren: aus
 
Habs mir gestern mal gezogen. Aber nicht die Pro Version. Kann es sein, dass man in der kostenlosen Version nur eine Uhr und ein Weather-Theme zur Auswahl hat? Oder bin ich nur zu dumm, andere zu finden?
 
Das hast du genau richtig erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: -bvb-
Bei den Einstellungen kann mann zwischen Digital und Analoguhr wählen. Somit 2 und sonst keine. Mehr gibt es nur bei Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: -bvb-
Hmm, ist ja blöd... Theorethisch könnte ich dann gleich bei Sense bleiben. Ist ja fast das Gleiche. Allerdings habe ich den Launcher Pro drauf, den ich nicht mehr missen möchte und dadurch funktionieren die HTC-Widgets nicht mehr.:thumbdn:

Hach ätzend, bin auf der Suche nach einem schönen Wetter Widget, aber alle von mir bisher getesteten sind nicht so prall. Nutze gerade eine App, welche mir wenigstens ein reines Wetterwidget ohne Uhr bietet, das dazu auch noch den Namen meiner Stadt nicht "abschneidet". Aber schön ist anders.
 
Also wenn bei euch das Wetter nicht angezeigt ist müsst ihr folgendes aktivieren:

Einstellungen->Standort & Sicherheit und dort das Häckchen bei Drahtlosnetzwerke wählen rein machen. Dann sollte Fancy Widget die Wetterdaten wieder anzeigen.
 
Hi!

Habe mir jetzt Fancy Widgets gekauft und bin erstmal sehr erstaunt über die animation ect.
Leider finde ich niergens mehr ein HTC skin. Ist dies verboten worden?
Wenn ja, hat einer von euch noch irgendwo ein HTC skin rumfliegen? ;)

mfg.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
379
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
307
ukAce
ukAce
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
370
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten