Fancy Widget

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit Fancy Widget, vielleicht hat ja einer eine Idee.

Wie kann ich den Wochentag beim Datum mit anzeigen lassen? Bei der 1.0.8 Pro Version habe ich nicht die Möglichkeit das auszuwählen. Bei der 3.0 Free Version kann ich es zwar auswählen, aber es wird im Widget nicht angezeigt.

Bsp: In den Einstellungen habe ich Dec 25,2010 ausgewählt. Im Widget wird mir das Datum aber als 06/16/2011 ausgegeben.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Wochentag hinbekomme?

Als Gerät nutze ich ein LG Optimus Black mit Go Launcher Ex.

Danke und Gruß
 
Bei mir funktionieren die alle, hab aber auch die 3.0 schon als pro frei geschaltet ....

Mit Wochentag kommt ganz unten in der Liste...
 
Zur Zeit denke ich, dass es mit dem Smartphone zusammenhängt.

In den Einstellungen habe ich Datum mit Wochentag ausgewählt, aber im Widget selbst, wird mir dieses nicht angezeigt.

Hat vielleicht jemand mit einem LG Optimus Black oder Speed das gleiche Problem?

Kann das vielleicht jemand mal testen, obs wirklich am Gerät liegt?

Danke und Gruß
Lord_Naicon
 
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe auch zum esten Mal ein Smartphone (Samsung Galaxy SCL I9003).
Ich habe mir die kostenlose App Fancy Widgets aus dem Andriod Market meines Telefones heruntergeladen. Nun weiss ich aber leider nicht, wie ich das Programm starten kann bzw. zum laufen bekomme. Den Icon habe ich gefunden, wenn ich den antippe komme ich in die Einstellungen. Die habe ich auch alle durchgesehen und soweit ich wusste angepasst bzw. geändert. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Uhr mit der Wettervorhersage und so auf mein Desktop bekomme bzw. aktiviert kriege. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß
 
Lange auf eine freie Stelle auf dem Desktop mit dem Finger drücken, dann kommt ein Pop Up, Widget auswählen, das entsprechende Widget suchen, fertig.

Achtung, es muss natürlich genug freier Platz vorhanden sein ;)

Willkommen in der Android Welt :)
 
  • Danke
Reaktionen: anea-pfuetze
Danke, da wäre ich ja nie im Leben drauf gekommen :). Das mit dem Pop Up geht, dann bekomme ich allerdings mehrere Fancy Widgets (1x1, 2x1, 4x1, 4x2, 4x4). Welches muss ich da nehmen?
 
...das musste schon selbst probieren
mit Uhr/ohne Uhr/Wetter mit Vorhersage oder ohne etc
Du kannst die Widgets ja sofort wieder in den Papierkorb verabschieden,
falls sie Dir nicht gefallen(man kann auch mehrere verwenden...)
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: anea-pfuetze
Hi!
Habe mir eben auch Fancy Widgets aus dem Market gezogen und ich habe auch das Icon auf dem Desktop, drücke ich darauf komme ich zu den Einstellungen. Lange auf dem Bildschirm gedrückt , und dann auf Widgets habe ich jetzt auch schon, nur steht kein Fancy Widgets oder etwas ähnliches in meiner Widget Liste! Was muss ich machen, wie kann ich weiter vorgehen?
Bekomme es so nicht zum Laufen :(
Gruss
 
ElP@yoMalo schrieb:
Hi!
Habe mir eben auch Fancy Widgets aus dem Market gezogen und ich habe auch das Icon auf dem Desktop, drücke ich darauf komme ich zu den Einstellungen. Lange auf dem Bildschirm gedrückt , und dann auf Widgets habe ich jetzt auch schon, nur steht kein Fancy Widgets oder etwas ähnliches in meiner Widget Liste! Was muss ich machen, wie kann ich weiter vorgehen?
Bekomme es so nicht zum Laufen :(
Gruss

...schau mal nach,wo Du die "Fancy Widgets" gespeichert hast;
die müssen im Telefon sein/bleiben,sonst werden sie in der Liste
nicht angezeigt...
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
Gibt es diese Fancy Widget Pro noch? Finde sie im Markt nicht mehr nur noch Fancy Widgets und Fancy Widgets Unlocker bzw ein Fancy Widget sehen ja alle gleich aus und gleicher Programmierer!?

Danke Peter

 
Moin,
Fancy Widgets und den Unlocker - damit schaltest Du die erweiterten Einstellungen frei
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Ok dann heißt es wo Pro? Danke!!
 
Fancy Widgets kannst du als alter pro Besitzer wieder freischalten lassen, musst es nicht noch mal kaufen, alles in der App erklärt, ging bei mir super...
 
hi leute,

habn Problem mit Fancy weather. und zwar nutze ich das 4x4 Widget, so weit so gut, wenn ich nun doppelt drauf tippe, ist eingestellt, dass sich die Vorhersage öffnen soll. So sieht das dann aus:



wie unschwer zu erkennen ist, fehlt der Background. Habe auch schon versucht, das Enfernen des Backgrounds zu deaktivieren, aber das hatte nur einfluss auf das Widget nicht auf die Vorhersage.

Ach und der Sonnen Auf- und Untergang wird auch nicht aktualisiert. Der ist schon ne ganze weile so und dank GPS und anderen Wetter Programmen weiß ich, dass die Zahlen nicht mehr stimmen.
 
Hab mir auch Fancy Widget besorgt und einpaar skins runtergeladen.
Nur werden die meisten nicht so angezeigt wie sie sollten (hab ein galaxy s).
An was liegt das bzw. was mache ich falsch?
 
Haste mal bei unterstützt geschaut es kann sein das bei Allen nicht alles geht. Habe das auch schon gehabt...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Also ich finde es recht nervig, das man nicht für jedes Widget unterschiedliche Settings machen kann. Ich möchte nämlich ein Uhr-Widget haben und ein Wetter-Widget, jeweils auf anderen Homescreens und bei dem Uhrwidget soll die Transparenz nicht 100% sein, da dann das Skin meistens nicht mehr wirklich gut aussieht. Beim Wetter-Widget möchte ich aber einen 100% Transparenzlook haben.

Ausserdem ist es doch mal total stupide das die Uhr-Skins, die Wetter-Skins beeinflussen, das sieht doch total kacke aus, also entweder ist die App überhaupt nicht durchdacht oder ich bin zu blöd es richtig einzustellen, aber nach ner Stunde rumprobieren in den Einstellungen werde ich den Kauf von der Pro Version wohl wieder stornieren, ist mir dann doch etwas zu teuer für so wenig Individualisierungsmöglichkeiten....
 
Hallo wer kann mir helfen ????
Gibt es eine Einstellung für Sounds z.B. bei Regen ein Rauschen oder bei Wind usw.? Ich meine habe das mal bei jemandem gesehen !
Wenn ja wie und wo stelle ich das ein ?= meine Version ist 3.5.5 oder geht das nur bei einer alten Version ? wenn ja bitte welche war das ?
Samuididi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
345
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
289
ukAce
ukAce
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
314
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten