1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fancy Widgetsstil auswählen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von hotrats, 02.09.2011.

  1. hotrats, 02.09.2011 #1
    hotrats

    hotrats Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    LG G5 (H850)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Falls ich hier falsch bin- bitte verschieben..

    Ich will den Stil von Fancy Widgets ändern, weiß aber nicht mehr wo ich das tun kann. Hab schon alles ausprobiert und nichts gefunden. Die Suchfunktion hier brachte leider auch keine Lösung! Weiß jemand wo und wie das geht? Ich meine NICHT den Skin! Den Stil will ich ändern!
    Danke,
    Grüsse,
    :scared: Thomas
     
  2. flo-95, 03.09.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    was soll denn der Stil sein? Hat das direkt etwas mit dem Ace zu tun? Ich werde den Thread erst mal ins App-Forum verschieben.
     
  3. anzensepp1987, 04.09.2011 #3
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hi. Lösche einfach das Widget und füge ein neues Widget hinzu. Hierbei wählst du zunächst die Größe aus, für die die Stile gedacht sind. Dann kommst du in die "Galerie" in der du alle für die Größe zur Verfügung stehenden Stile auswählen kannst.
     
  4. MrBusiness, 05.09.2011 #4
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Oder du klickst das Datum an, falls du das nicht im Menü anders belegt hast, dann kommt auch dieses Auswahl Fenster
     
    hotrats bedankt sich.
  5. hotrats, 11.09.2011 #5
    hotrats

    hotrats Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    LG G5 (H850)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    ...genau das war es, was ich gesucht hatte.. aus irgendwelchen Gründen war das nicht möglich.. nun funktioniert es wieder; danke, MrBusiness!
     

Diese Seite empfehlen