1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FantasyDawn Live Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Wallpapers und Live-Wallpapers" wurde erstellt von Iblis, 25.09.2011.

  1. Iblis, 25.09.2011 #1
    Iblis

    Iblis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Hi,

    ich will hier mal Werbung für mein eigenes LiveWallpaper machen, wenns gestattet ist :)

    Das Wallpaper ist möglichst Akkueffizient, bietet etliche Animationen und eine voll-funktionsfähige kostenlose Version des ganzen gibts natürlich auch :)

    Mehr Informationen gibts auf meinem Blog, AppBrain, LiveWallpapers.org etc. :)

    Für Fragen oder Anregungen stehe ich natürlich gern zur Verfügung ;)
     

    Anhänge:

  2. cmajetic, 03.10.2011 #2
    cmajetic

    cmajetic Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 4
    sieht gut aus, danke! werd ich mir mal ansehen ;)
     
  3. Iblis, 17.10.2011 #3
    Iblis

    Iblis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Danke, ich werte das mal als so ne Art Kompliment ;)
     
  4. kalimero2, 17.10.2011 #4
    kalimero2

    kalimero2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Sieht schon sehr gut aus für ein Live-Wallpaper, können wir in der nächsten Zeit mit einem neuen Wallpaper rechnen ?

    Mit welchem Programm hast du das Live-Wallpaper denn erstellt?
     
  5. Iblis, 19.10.2011 #5
    Iblis

    Iblis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Danke :)
    Bin am überlegen, ob ich der kostenlosen Version nen Feature mehr spendieren soll...soll halt trotzdem noch nen Anreiz auf die Pro-Version geben, aber gerade die schönsten Animationen bekommt man halt in der einfacheren Version nicht zu sehen :/

    Ja, hätte noch so ne Art Clock-Wallpaper...bin aber momentan dank Uni und neuerdings Arbeit recht ausgelastet, daher könnte sich das etwas ziehen :)

    Achja, fürs Layout habe ich GIMP benutzt.
     

    Anhänge:

    • moah.png
      moah.png
      Dateigröße:
      247.3 KB
      Aufrufe:
      215

Diese Seite empfehlen