FantasyDawn Live Wallpaper

Iblis

Iblis

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi,

ich will hier mal Werbung für mein eigenes LiveWallpaper machen, wenns gestattet ist :)

Das Wallpaper ist möglichst Akkueffizient, bietet etliche Animationen und eine voll-funktionsfähige kostenlose Version des ganzen gibts natürlich auch :)

Mehr Informationen gibts auf meinem Blog, AppBrain, LiveWallpapers.org etc. :)

Für Fragen oder Anregungen stehe ich natürlich gern zur Verfügung ;)
 

Anhänge

  • device-2011-09-25-010448.png
    device-2011-09-25-010448.png
    66,3 KB · Aufrufe: 803
  • homescreen.png
    homescreen.png
    282,5 KB · Aufrufe: 457
sieht gut aus, danke! werd ich mir mal ansehen ;)
 
Danke, ich werte das mal als so ne Art Kompliment ;)
 
Sieht schon sehr gut aus für ein Live-Wallpaper, können wir in der nächsten Zeit mit einem neuen Wallpaper rechnen ?

Mit welchem Programm hast du das Live-Wallpaper denn erstellt?
 
Danke :)
Bin am überlegen, ob ich der kostenlosen Version nen Feature mehr spendieren soll...soll halt trotzdem noch nen Anreiz auf die Pro-Version geben, aber gerade die schönsten Animationen bekommt man halt in der einfacheren Version nicht zu sehen :/

Ja, hätte noch so ne Art Clock-Wallpaper...bin aber momentan dank Uni und neuerdings Arbeit recht ausgelastet, daher könnte sich das etwas ziehen :)

Achja, fürs Layout habe ich GIMP benutzt.
 

Anhänge

  • moah.png
    moah.png
    90,1 KB · Aufrufe: 380

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
438
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
273
->Paradroid
P
M
Antworten
0
Aufrufe
284
Mirkan
M
Zurück
Oben Unten