[FAQ] FOTA Update auf 2.1 (2.1 wird gepusht! Bei Fragen erst hier reingucken!)

...lad Dir das Vorupdate von der HTC Seite runter. Das sollte funzen.
 
Aber schon komisch das ein update von t-mobile nicht auf einem "t-mobile-handy" funktioniert.
Welches update brauche ich. Finde mich auf der seite nicht so recht zurecht.

Lg robert
 
Hallo Robert,

das urspr. von T-Mobile verteilte ROM hatte einen Fehler. Du musst Dein Hero zunächst erst nochmal neu flaschen (selbe Version!), dabei gehen alle Daten verloren.
HTC Hero - HTC Hero ROM Upgrade

Dann kannst Du das Datum 1 Monat vorstellen, und Du solltest das Vorupdate bekommen. Dann heißt es für dich warten bis T-Online das 2.1er Update verteilt.

Willst Du das nicht, kannst Du das Hero mit der Gold-Card Variante zum normalen Hero umwandeln ...
Steht alles in den festgemachten Beiträgen ...
 
Gibts ein gutes Backup-app das meine Apps und Daten komplett sichert?

LG Robert
 
Titanium Backup.
 
Habe vor mein G2 zu updaten(unbranden).
Habe aber noch ein paar fragen.

1.
Da mein G2 einen Fehler beim T-Mobile-Vorupdate bringt, muss ich das ja so oder so downgraden und das Vorupdate von HTC installieren was ja meine ganzen Daten löscht.
Habe ich dann noch da G2 oder ein Hero, h.g. gebranded oder nicht?

2.
Wenn ich Das Verfahren mit der Goldcard nutze und das G2 zum "echten" Hero mit 2.1 mache, habe ich dann Sense weiterhin drauf?

3.
Da es dann aus der Gewährleistung von T-Mobile fällt, kann ich, im Falle eines Problems, irgendwie wieder auf die Ausgangs-Firmware wechseln und es z.b. bei T-Mobile zu reparieren?

4.
Wenn das richtige 2.1 Update von T-Mobile kommt, kann ich dann irgendwie auf dieses wechseln und die Garantie wieder zu erhalten?

5.
Sind alle Apps die auf 1.5 laufen auch mit 2.1 kompatiebel?


Danke erst mal für eure Hilfe!!

LG Robert
 
2.1 G2 (T-Mobile) Update wird verteilt !!! :D *freu*
 
Habs seid gestern Abend auch drauf !
Bis auf homescreen alles noch drauf !
Da hat t-mobile ja mal Wort gehalten !
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
3.974
Donline
Donline
Lion13
Antworten
332
Aufrufe
52.139
woodboss028
W
F
Antworten
19
Aufrufe
3.839
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten