[FAQ] Mögliche Produktionsfehler beim ASUS Pad TF300

ernie1 schrieb:
Ich habe seit den 5 Mai auch das asus TF300, aber bei mir ist der fehler nicht lightbleeding.

Aber ich werde es trotzdem wieder verkaufen den es gefählt mir nicht.

wen es dir nicht gefählt, dan ist dass deine Sache :rolleyes2:
 
rebootet es bei euch auch oft neu `? wenn der browser abschmiert schmiert alles ab --> reboot
googel maps an zuklappen ---> reboot
tab aus dock nehmen ---->reboot
es nervt ein wenig sehr...
 
Nein, das ist nicht normal. Ich habe es nun seit 3 Tagen und es läuft und läuft und läuft. Ich hatte noch nichtmal einen größeren Hänger.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Top weil an der geschwindigkeit kanns ja nicht liegen. habe das one x und das läuft und läuft auch ohne ein ruckler.. das asus ruckelt aber regelmäßig wenn ich allein 4 tabs im browser offen haben wie fb bild htc inside und youtube und es alles 4 auf einmal laden muss schmiert es bei 1/3 mal ab... mein laptop schafft da ohne ruckeln 9 tabs mit 2x1,9 ghz und ist somit langsamer...ich kanns nicht so ganz verstehen..
 
Barnabass schrieb:
habe das one x ... das asus ... mein laptop ...

Apfel und Birnen? Du vergleichst hier die eierlegende Wollmilchsau, die x86-Architektur und ein völlig anderes Betriebssystem mit der ARM-Architektur.


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ernie1 schrieb:
Genau das ist meine sache:thumbsup:

Ich hoffe nur, dass du die bewusst eingebauten Rechtschreibfehler auch bemerkt hast :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
delpiero223 schrieb:
Ich hoffe nur, dass du die bewusst eingebauten Rechtschreibfehler auch bemerkt hast :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


jo hab ich wenn es dich stören tut must es ja nicht lesen.:flapper:
 
ernie1 schrieb:
jo hab ich wenn es dich stören tut must es ja nicht lesen.:flapper:

Dann les' dir noch mal die Forenregeln durch - mit dieser Einstellung liegst du hier nämlich falsch.

Jetzt aber (auch meinerseits) b2t

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hmm dann werde ich meins wohl morgen zurückschicken , wenn das nicht normal ist :(
und auf das infinity warten...
das ipad 3 ist von der hardware auch interessant aber itunes und appel wieder benutzen zu müssen :s das ist mist...
 
Barnabass schrieb:
habe das one x und das läuft und läuft auch ohne ein ruckler.. das asus ruckelt aber regelmäßig wenn ich allein 4 tabs im browser offen haben wie fb bild htc inside und youtube und es alles 4 auf einmal laden muss schmiert es bei 1/3 mal abQUOTE]

Ich gehe jetzt mal auf die Birnen nicht ein, sondern beziehe mich mal auf das Tablet.

Die sog. Mikroruckler die beim Tegra2 Standard sind konnte ich beim TF300T auch feststellen und war erst extrem pissig, jedoch war es mein eigener Fehler ....

Ich hatte den Modus - Energiesparen - in der Leise ausgewählt, somit war das Surfen wie auch Video gucken unter Youtube mehr als ruckelig.

In den -nornalen- Modus umgeschaltet, alles geht seinen gewohnten gang.
 
ne habe immer das mittlere an kein energiesparmodus...
und wenn sind das keine microruckler wenn der browser abschmiert und allesabstürzt.... das ist mist...
 
meines hat auch das problem eines deutlich wahrnehmbaren knarzens auf der linken seite - zudem lässt sich das pad dort mühelos um ca. einen millimeter zusammendrücken (was dann das knarzen auslöst) - das ganze benötigt ziemlich genau die kraft die man aufbringt, wenn man das tab hält


zudem scheint bei mir ein besonders spannender fehler aufzutreten - wenn ich das tab neustarten will und ausschalte, dann kann ich es nur wieder einschalten, wenn ich es in das dock oder an den strom stecke - ansonsten passiert rein garnichts wenn man den powerknopf drückt (egal wie lange!)

als letztes habe ich probleme mit der usb-erkennung - wenn ich einen stick oder eine festplatte zum ersten mal ans dock anschließe und das pad dabei im dock steckt, wird das usb-gerät nicht erkannt - wenn ich das pad rausziehe und wieder einstecke, erkennt er das speichermedium sofort und zukünftig muss man die prozedur für genau dieses medium nicht mehr durchführen

ersatzgerät kommt zum glück heute
 
ja genau das knarzen meine ich...
habe gerade den antutu benchmark gemacht und mittendrin ist es hängen geblieben und vollkommen abgeschmiert...
 
Benchmarken macht auch nur dann Sinn, wenn das Tablet "jungfräulich" ist.

Denke mal, das hast Du getan ?
 
hä? verstehe leider nicht so ganz was du meinst..
es geht mir darum , dass das teil vollkommen abgeschmiert ist während des antutu wieviel punkte es erreicht hätte ist mir egal...
ich denke zudem es hat was mit dem speicher zu tun , da es abgeschmiert ist , als der benchmark etwas geschrieben hat und das asus immer hängen bleibt wenn ich musik oder filme draufspielen möchte..
 
Das Problem mit der Speichererkennung habe ich, so wie viele andere, auch. Trotzdem werde ich mit dem Umtausch warten. Die Erfahrung zeigt, dass Elektronikproduke made in china, egal welchen Herstellers großen Serienstreuungen und somit Qaulitätsunterschieden unterliegen, d.h. nach Umtausch ist event. Problem x behoben dafür taucht Problem y auf...leider! Ein Hoch auf Billigstproduktion und Maximalrendite!
 
Ich denke auch das ein Update Abhilfe schafft.
 
bekannt wann eins kommt ?
 
Barnabass schrieb:
es geht mir darum , dass das teil vollkommen abgeschmiert ist während des antutu wieviel punkte es erreicht hätte ist mir egal...

Um einen HW-Defekt auszuschliessen, sollte man den Werkszustand des Tablet wieder herstellen, um eventuelle Softwareinkompatibilitäten auschliessen zu können.

Dann einen Benchmark laufen lassen.

So schwer ist das doch nicht .... :huh:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.327
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.625
jolle23
J
Zurück
Oben Unten