[FAQ] Mögliche Produktionsfehler beim ASUS Pad TF300

Offtopic:
Ist das Dock eigentlich fest oder lässt es sich über das display klappen wie beim netbook?
Also wie ein deckel?

= Gesendet per Tapatalk 2 =
 
Das kann man zu klappen.
 
Man kann es zu klappen. Und anch abnehmen. Aber empfehle es wenn,dann auch ohne Docking stadion.
 
@ all

mein TF300T 32 GB mit Dock ist seit Ende Mai 2012 in Betrieb.
Im Tab und im Dock steckt je eine 32 GB Class 6 Micro SD Karte von Samsung.
Es ist ein Familien Tab, jeder der es braucht nimmt es. Als Kochbuch ist es auch in der Küche im Einsatz. Am 43 Zoll TV wird es für Bilder und Videos genutzt. Musik wird auch mal über die Kopfhörerbuchse in eine HiFi Anlage gespielt.
Und das Tab läuft und läuft und läuft.
Ich musste nur einmal nach dem Update auf 4.1.1 auf die Werkseinstellungen zurück weil das Tab gefühlt unrund lief.
Einziger Mangel ist ein leichtes Knarzen wenn ich rechts unten auf die Ecke vom Tab drücke.
Im Bekanntenkreis haben auch zwei ein TF300T und haben NULL Probleme. Das Tab hat kein Root.
Es gibt also wirklich Sorgen freie Tab.

Gruß Küste
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laley
Mein ASUS TF300 hat sich nach 12 Wochen schlafen gelegt und ist nicht wieder aufgewacht. (Nach dem der Akku leer war hat sich das Gerät nicht wieder einschalten lassen)

Das Gerät musste eingeschickt werden. Lob an Asus!!! Das Gerät wurde Dienstag um 09:00 wie vereinbart zu Hause abgeholt und war Freitag gegen 11:00 Uhr repariert wieder zurück.

Gruß
Android-Bert
 
Android-Bert schrieb:
Lob an Asus!!! Das Gerät wurde Dienstag um 09:00 wie vereinbart zu Hause abgeholt und war Freitag gegen 11:00 Uhr repariert wieder zurück.


Das ist der erste positive Erfahrungsbericht, den ich im Zusammenhang mit dem Asus-Kundenservice lese. Wenn du jetzt noch mehr als 1 Beitrag hättest, wäre ich fast gewillt zu glauben, dass du kein Mitarbeiter von Asus bist :tongue:
 
Nachdem was ich vorher so gelesen hatte wollte ich mein Pad auch nur ungern versenden. Aber wie gesagt alles gut, auch vom Registrieren und der restlichen Abwicklung. Gab sogar ne SMS als es angekommen und versendet wurde.

Mein erster Beitrag daher weil ich erst seit Dezember ein Pad besitzt und ich nach dem Fehler hier nach einer Lösung gesucht hatte ....

Hoffe ich konnte weiterhelfen:rolleyes2:

Grüße
Android-Bert
 
Hab mir nen TF300TG mit Docking gegönnt,
habe bisher nicht ein einziges von den genannten Problemen feststellen können,
alles wunderbar da wackelt nichts, das knarzt nichts, keine Pixelfehler
Na gut alles i.O. bis auf die Wurstfinger Abdrücke ........... :p

Gruß Andreas
 
wildbret schrieb:
Extrem auffälliger Lichthof in der Mitte des Tabletts über die gesamte Breite, fällt stark beim scrollen im Browser auf bei weißem Hintergrund. Unerträglich!

Diesen Lichthof hab ich auch und er ist tatsächlich unerträglich. Sehr ärgerlich. Haben die keine Endkontrolle bei Asus? Ich schick das Teil zurück zum Händler.

Grüße
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.634
jolle23
J
Zurück
Oben Unten