Farbe ändern von Ice Cream Sandwich

manuel

manuel

Stammgast
98
Mit Modding, Root und Co kenne ich mich nicht aus, daher kann es sein dass die Frage wohl etwas blöd ist. Aber ich habe mich gerade gefragt, ob man bei ICS die blaue Farbe komplett durch eine andere Farbe ersetzen kann?
Wird die Farbe in einer Datei hinterlegt und kann man das ädern oder ist die Farbe so fest einprogrammiert, dass keine Anpassung möglich ist.

Vielen Dank
Manuel
 
Das geht aber nur mit root.
Google mal nach ultimate online theme kitchen. Da wird auch alles erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: manuel
Geht das ganze aber nur mit Froyo und mit Gingerbread oder auch mit ICS?
Das ich dafür root brauchen würde war mir schon klar, wollte damit nur sagen dass ich mich damit nicht so auskenne und daher nicht weiß ob das nur eine kleine Änderung ist oder etwas schwieriger.
Kann ich das auch selbst ändern (vielleicht in einer Textdatei einen Zahlenwert ändern) oder geht das nur über das von dir vorgeschlagene Tool?
 
Ich glaube die Daten sind in der framework-res und systemui hinterlegt. Da bin ich mir aber nicht sicher. Da müsste sich hier nochmal jemand melden der das genau weiss oder du versuchst es mal zu googlen.
Das funktioniert bei allen Androidversionen, also FroYo, GB und ICS.
 

Ähnliche Themen

Sphynx143
Antworten
1
Aufrufe
1.864
Wechselbad
Wechselbad
A
Antworten
3
Aufrufe
360
swa00
swa00
K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.618
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten