Farbe der Icons in der Notification Bar

tschesny

tschesny

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Halli hallo,

ich bin grad' auf der Suche nach einem Weihnachsgeschenk, und bin verwirrt bezüglich des Designs des A5. Ich habe bei dem Modell die altbekannte hässliche Blau-Grün Farbkombi in der Notification-bar gesehen, und auch die m.E. weitaus stilvollere Weiss-Blaue. Ich komme nur beim besten Willen - auch nicht mit Hilfe des Internets - dahinter woran es liegt, dass hin und wieder ein Gerät in einem Elektronikmarkt das Weiss-Blaue Design hat.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Woran liegt das? Worauf muss ich beim Kauf achten? M.W. hat das nichts mit den Designs zu tun, oder doch?

Viele Grüße
tschesny
 
Nein, liegt an der Android Version
Android 5 hatte das grün weiße, Android 6 ist blau weiß

Ich finde beide hässlich

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: tschesny
Achherrje, darauf wäre ich nun nicht gekommen, da ja zwei A5 mit unterschiedlichem Design nebeneinanderlagen. Alles klar, Frage beantwortet.

Ich bin ganz bei dir: Beide sind hässlich. Aber das Grün-Blaue noch mehr, oder? ;)
 
Was ist da genau eigentlich blau-weiß bzw. blau-grün?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten