1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Farbe der LED

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von floerio, 30.04.2012.

  1. floerio, 30.04.2012 #1
    floerio

    floerio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Moin,

    eine Frage zur Farbe der Benachrichtigungs-LED: Mal blinkt sie blau, mal grün. Gibt es dafür eine feste Regel oder steuern die Programme die Farbe an?
     
  2. nutsymtom, 30.04.2012 #2
    nutsymtom

    nutsymtom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Die Farbe hängt von der Art der Benachrichtigung ab. Stock-Mail ist z.b. grün. Was blau ist bin ich grade überfragt - Mit light Flow könnte es sein das du die Farben anpassen kannst - ich hatte es mal Testweise installiert - aber nie probiert die Farbe zu ändern - glaube auch das du Root für lightflow benötigst.

    gruß nuts
     

Diese Seite empfehlen