1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Farbe der Statuszeile ändern (CM 6.1)

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von dom2215, 27.12.2010.

  1. dom2215, 27.12.2010 #1
    dom2215

    dom2215 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hi Leute,
    Ich benutze http://www.android-hilfe.de/themes-...7-taste-gingerbread-port-sonnysekhon-cm6.html
    Unter Einstellungen-->CyanogenMod-->Benutzeroberfläche-->Extra-Tweaks-->Farbthema auswählen, ist bei STOCK_Black die Statuszeile schwarz.
    Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Farbe der Statuszeile mit dem Gingerbread Theme in Schwarz umstellen?
     
  2. Bandit, 27.12.2010 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Indem du da STOCK_BLACK auswählst? Müsste doch klappen. Ansonsten solltest du unter Einstellungen-->CyanogenMod-->Benutzeroberfläche-->Farben für Nachrichten-->Statuszeile mal rumspielen

    Da evt. eigene nutzen und die Farbe auf schwarz setzen.
     
  3. dom2215, 29.12.2010 #3
    dom2215

    dom2215 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ich habe jetzt mal alles Mögliche ausprobiert.
    Immer verändert sich etwas anderes.
    Ob das "Aktuell" und die Benachichtigungen jetzt schwarz sind oder nicht, ist mir egal. Ich möchte das Feld schwarz haben, wo die Energiesteuerung ist (auch da wo blau.de steht).
    Ob das zu schaffen ist, weiß ich nicht.:rolleyes2: Danke im Vorraus

    [​IMG]
     
  4. justanordinarydude, 29.12.2010 #4
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    wenn du das feld in der die energiesteuerung schwarz haben möchtest wie auf bild 2 musst du in den cyanogenmod benutzeroberflächen tweaks die ausrollbare statuszeile aktivieren.

    wie genau du die lichter der energiesteuerung bearbeiten kannst weilss ich jetzt auch nicht auswendig.

    ich passe A Taste of Gingerbread heute eh auf die aktuelle version an, werde schaun das ich das vielleicht gleich einbaue.
     
  5. Lurchi, 29.12.2010 #5
    Lurchi

    Lurchi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.04.2010
    in der aktuellen Gingerbread-Version war das bei mir so, dass das WLAN Symbol in der Statusleiste grau/hellgrau war und keine grünen Abstufungen wie z.b. die Netzbalken... ich sehe hier aber auf allen Screenshots grüne WLAN Balken. Naja mal sehen wie das dann heute abend aussieht, hab jetzt schon auf die neue CM geupdatet.
     
  6. dom2215, 30.12.2010 #6
    dom2215

    dom2215 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Seit ich auf das aktuelle CM geupdated habe, ist bei mir das WLAN Symbol auch grau, sogar die Schrift im Market!
    _________________________________________________________________________________________________

    Wenn ich die ausrollbare Statuszeile aktiviere, sieht es so aus wie auf Bild 3.

    Was mich auch noch ein wenig stört:

    [​IMG]

    vielleicht kannst du das ja auch fixen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010

Diese Seite empfehlen