Farbe der Statuszeile ändern (CM 6.1)

Indem du da STOCK_BLACK auswählst? Müsste doch klappen. Ansonsten solltest du unter Einstellungen-->CyanogenMod-->Benutzeroberfläche-->Farben für Nachrichten-->Statuszeile mal rumspielen

Da evt. eigene nutzen und die Farbe auf schwarz setzen.
 
Ich habe jetzt mal alles Mögliche ausprobiert.
Immer verändert sich etwas anderes.
Ob das "Aktuell" und die Benachichtigungen jetzt schwarz sind oder nicht, ist mir egal. Ich möchte das Feld schwarz haben, wo die Energiesteuerung ist (auch da wo blau.de steht).
Ob das zu schaffen ist, weiß ich nicht.:rolleyes2: Danke im Vorraus

20101229112538.png
 
wenn du das feld in der die energiesteuerung schwarz haben möchtest wie auf bild 2 musst du in den cyanogenmod benutzeroberflächen tweaks die ausrollbare statuszeile aktivieren.

wie genau du die lichter der energiesteuerung bearbeiten kannst weilss ich jetzt auch nicht auswendig.

ich passe A Taste of Gingerbread heute eh auf die aktuelle version an, werde schaun das ich das vielleicht gleich einbaue.
 
in der aktuellen Gingerbread-Version war das bei mir so, dass das WLAN Symbol in der Statusleiste grau/hellgrau war und keine grünen Abstufungen wie z.b. die Netzbalken... ich sehe hier aber auf allen Screenshots grüne WLAN Balken. Naja mal sehen wie das dann heute abend aussieht, hab jetzt schon auf die neue CM geupdatet.
 
Seit ich auf das aktuelle CM geupdated habe, ist bei mir das WLAN Symbol auch grau, sogar die Schrift im Market!
_________________________________________________________________________________________________

Wenn ich die ausrollbare Statuszeile aktiviere, sieht es so aus wie auf Bild 3.

Was mich auch noch ein wenig stört:

20101230135808.png


vielleicht kannst du das ja auch fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
0
Aufrufe
1.474
Sakaschi
Sakaschi
B
Antworten
5
Aufrufe
1.431
Bass-ti
B
V
Antworten
1
Aufrufe
1.289
inazr
inazr
Zurück
Oben Unten