1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Farbe der Statuszeile in Gingerbread

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von lanka, 25.02.2011.

  1. lanka, 25.02.2011 #1
    lanka

    lanka Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Ist sie in Gingerbread grundsätzlich schwarz, oder lässt sich die Farbe umstellen?

    Ich habe mich so an das Weiß gewöhnt und fände das ganz schön doof, wenn es jetzt nur noch schwarz wäre, auch wenn ich früher oder später sowieso updaten werde...
     
  2. madmax1404, 25.02.2011 #2
    madmax1404

    madmax1404 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.06.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Nur Schwarz.
     
    lanka bedankt sich.

Diese Seite empfehlen