Farbe der Systemschrift ändern ?

yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
121
Hallo Forum Gemeinde..

Meine Frage lautet, wie kann ich die Farbe der Systemschrift ändern (habe kein Root !)
Ich hätte statt grau, schwarze Farbe gehabt.. siehe Anhang (Überschrift ist schwarz, Zeile drunter ist grau)
'habe bereits verschieden Schriftarten probiert, die Schrift ändert sich dementsprechend, aber graue Farbe bleibt..

grüsse
 

Anhänge

  • Screenshot_20170323-160706.png
    Screenshot_20170323-160706.png
    52 KB · Aufrufe: 259
Ohne Root ist das nicht änderbar. Glaube auch nicht, das es über die Theme-App möglich ist. Wenn überhaupt, dann nur durch eine Customrom.
 
.. danke !
dann vergesse ich die Sache, lieber..
Ich wollte es ändern, weil grau auf weiss schlechter lesbar ist.. ab bestimmten Alter läßt die Lese-Leistung der Augen leider nach :(

gruss
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
17
Aufrufe
3.064
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
12
Aufrufe
1.265
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
0
Aufrufe
710
AtillaArcher
A
Zurück
Oben Unten