Farbe der Uhrzeit in der Status Bar ändern

R

rEdNeB

Neues Mitglied
0
Hi,

habe gestern mein Galaxy Nexus gerooted und bereits die Icons in der Status Bar erfolgreich durch eigen erstellte ersetzt. Die Farbgebung der Uhrzeit allerdings ist noch im klassischen hellblau. Das würde ich gerne ändern.

Ich habe im Internet zwar 1-2 Threads zu dem Thema gefunden, aber nicht für Android 4.x , demnach sind die Verzeichnisstrukturen auch anders.

Kann mir wer sagen, in welcher xml-Datei der Farbcode für die Uhrzeit hinterlegt ist?

Ich nutze Android 4.1.1 Stock (bis auf die geänderten Icons)


Besten Dank im Voraus :)

Alex
 
Sodala, nach mehreren Stunden suchen hab ichs gefunden.

Hat sich erledigt. :)
 
Würdest du uns auch sagen wie du es geschafft hast?

geTapatalkt
 
Systemui/res/values/styles.xml

Clocktext oder so ähnlich
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.258
Pierro
Pierro
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.170
schnueppi
schnueppi
storandtchris
Antworten
3
Aufrufe
1.309
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten