Farbe des Seitenlichts verändern

farid1979

farid1979

Stammgast
108
Hallo zusammen,

Ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich erwischt, wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung.

Ich habe folgende Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Farbe des Seitenlichtes zu verändern? Ich hätte es gern, das bei einem Anruf das Seitenlicht in blau leuchtet . In den Einstellungen habe ich keine Möglichkeit gefunden, dies einzustellen. Ich kann dort nur das Seitenlicht ein-oder ausschalten sowie die Funktion aktivieren, das ich ankommende Anrufe mit dem Heartrate Sensor ablehnen kann.

Gruß Farid
 
Wäre schön wenn das ginge..
aber da kannst nix machen..sorry
 
Das ist sehr schade. Aber trotzdem vielen Dank für die info. Ich dachte schon, ich hätte vielleicht irgendwo eine Einstellung übersehen.

Gruß Farid
 
Hallo zusammen,

ich habe mein Handy vor 2 Wochen auf Android 7 OTA upgedatet.
Ich bin hier mit allem extrem zufrieden, der Akku scheint auch wieder länger zu halten, die Änderungen unter der Haube waren wirklich sinnvoll.

Allerdings vermisse ich eine Funktion, die ich früher immer genutzt habe: Das farbige Seitenlicht je nach Anrufer.

Ich habe schon viele Stellen und Foren im Internet durchsucht, bin aber nicht fündig geworden, ob due Funktion unter Nougat generell nicht mehr vorhanden ist oder ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt das wieder herzustellen.

Ich danke euch für eure Hilfe.

Viele Grüße
Sascha
 
@Man-in-Black

ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben.

Wie du oben sehen kannst gibt es diese mehrfarben Funktion nicht mehr.

Es gibt nur noch die Funktion Seitenlicht mit einer Farbe.
 
@Onslaught

Vielen Dank.

Tja das ist wirklich sehr schade. Dann hoffe ich dass es vielleicht doch bald eine App oder sowas gibt, mit der das wieder möglich ist.
 
Es gibt ne App da kannst du verschiedene Farben einstellen, edge lighting heißt sie, bei mir geht's jedenfalls Mfg Kloster
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das hab ich nicht gewusst..ich hab se mal getestet aber ist nicht so *the yellow from the egg*[emoji6]
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.237
nozama
N
T
Antworten
7
Aufrufe
6.812
Freeddi
Freeddi
jan90429
Antworten
286
Aufrufe
32.937
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten