1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Farbe löst sich auf der unteren Rückseite ab

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von gesli, 03.05.2012.

  1. gesli, 03.05.2012 #1
    gesli

    gesli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hey Leute,
    ich wollte einfach mal rumfragen, ob jemand die selben Symptome bei seinem GN hat. Meins hat im unteren Bereich auf der Rückseite komische "Flecken" auf denen sich die Farbe ablöst. Bevor ich dieses GN hatte, hatte ich bereits ein anderes eine Woche lang und hatte die gleichen Anzeichen.
    Anbei sind Bilder, die leider nicht allzu gute Qualität haben (Iphone pühh).
    MfG gesli

    hier die bilder........
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2012
  2. Crapshit, 03.05.2012 #2
    Crapshit

    Crapshit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Sieht nicht gerade schön aus.
    Ich hatte sowas gott sei dank noch nicht, ich lege es jedoch auch immer vorsichtig auf eine gepolsterte Unterlage.
    Mein altes Nokia was ich auch immer auf den Tisch plumsen lasse sieht ähnlich aus ;)

    Ist halt nur Plastik
     

Diese Seite empfehlen