Farbe Optimized; was bedeutet das?

gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo, ich lese z.B. >>> hier über das MiBand, dass es 2 Ausführungen gibt.

1. Farbe schwarz
2. Farbe optimized, (hat wohl weiße LED (?) lt. den Fragen unten)

Fragen:
1. Welche LED-Farbe hat das schwarze Band, wenn das andere "optimized" weiße hat?
2. Welche Farbe ist empfehlenswert?

Nur leider ist es so, dass das schwarze schnell über Amazon geliefert wird, das "optimized" aber nicht. Und ich möchte nicht so lange warten, da ich es bald brauche.

Vielen Dank vorab für Eure Mühe!
 
MiBand
Es gibt die "alte" Version mit Multicolor LEDs (ganz praktisch für Benachrichtigungen)
Die "neue" Version hat nur mehr weiße LEDs

MiBand 1S
Ist das neueste in der Runde mit zusätzlichem Pulsmesser
 
DANKE! Und woher weiß ich dann bei einer Bestellung, welche es ist? Oder ist das dann die Bezeichnung "Optimized" für die weißen LED?

Ich könnte mir vorstellen, wie von Dir schon angedeutet, dass die farbigen LED's für Benachrichtigungen besser sein könnten, oder?
 
Ja das mit den bezeischnungen ist etwas undurchsichtig ich kenne ( 1S oder Optimized als das neuste mit Pulsmesser ) dann einige Shops die das Alte ( Colorful oder einfach Color ) nicht von dem neuen ( Withe ) unterscheiden sondern das alles nur ( Black ) nennen. Am ehsten kann man es wohl am preis ausmachen wen man inerhalb eines Shops Vergleicht das Neuste kostet am meisten dann kommt das alte mit Farb LED und dann das Neue mit nur weißen LED oder wen in der beschreibung vorhanden auf den Akku achten das neue mit weißen LED hat nen 45mAh Akku das alte mit Farb LED 40 mAh die Akku grösse vom Neusten isst mir nicht bekannt. Also das alte Miband ist was benachrischtigungen angeht ganz weit vorne die Ffarben helfen und auch die Vibrtionsmuster sind freier und einfacher zu bestimmen. Allerdings gilt das neue MiBandd als besser Verarbeitet zuverlässiger und ein Wichtiger Punkt das Armband ist etwas Länger und der Eigentlische MI also der Sensor sitzt fester im band und kann nicht mehr so einfach Verloren gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Danke für die vielen Infos. Inzwischen habe ich mir eins bei Amazon bestellt, welches schon übermorgen kommen soll. Gekauft habe ich das alte, also schwarz. Und das aus dem Grund, weil die "Optimized-Geräte", zumindest habe ich es so gefunden, nicht bestellbar sind bei einem Händler, dessen Mi Band über Amazon verschickt wird. Und das war mir ganz wichtig! Bei Problemen muss ich dann nicht extra nach China ...

Auf jeden Fall bin ich nun gespannt, Auch ob es mit meinem Note 4 gut zusammen kommt und auch bleibt. Und die App werde ich schon mal suchen.

Kann man eigentlich nach der Installation und Login synchronisieren ohne Online zu sein? Danke ...
 
Ja also bei Amazon gibts nur das Neue mit weißen LEDs die beschreibung is nur Falsch bzw Ungenau
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.949
papa-nundo
papa-nundo
D
  • dobram
Antworten
2
Aufrufe
1.145
seoknecht
S
mr bo
Antworten
1
Aufrufe
1.111
l.art
L
Zurück
Oben Unten